golocal-Aktion (bis einschließlich 31.01.2015):

„Der Frühling ist die Zeit der Pläne, der Vorsätze.”

Neues Jahr, neue Vorsätze! Aber jetzt mal Hand aufs Herz - was war mit Deinen alten vom letzten Jahr? Hast Du alles das geschafft, was Du Dir vorgenommen hast? Schreibe von drei Deiner Erfahrungen in den Sport- und Gesundheitsbranchen.

Petersberg bei Halle an der Saale im Überblick

Petersberg bei Halle an der Saale
Petersberg b. Halle / Saale

Informationen zu Petersberg bei Halle an der Saale

Petersberg bei Halle an der Saale ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 20.446,31 km² hat das Bundesland insgesamt 2.347.000 Einwohner. 10.518 leben davon derzeit in Petersberg bei Halle an der Saale. Petersberg bei Halle an der Saale gehört zum Landkreis Saalekreis, die Autokennzeichen tragen ein SK. Bei einer Fläche von 102,68 km² leben circa 102 Einwohner je km² in Petersberg bei Halle an der Saale. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Götschetalstr. 15, 06193 Petersberg/OT Wallwitz, 06193 Petersberg, amtierender Bürgermeister ist Ulli Leipnitz. Mehr Infos zu Petersberg bei Halle an der Saale gibt es unter http://www.gemeinde-petersberg.de.

Neueste Bewertungen in Petersberg b. Halle / Saale

Mehr neueste Bewertungen in Petersberg bei Halle an der Saale anzeigen

letzten Samstag
    Qwertzuiop98 meint
    Vor Kurzem haben wieder zwei User unterzeichnet. Stand heute sind es 36! Und unterschreiben ist weiter möglich.

letzten Sonntag
    NeLiMe meint neutral
    ja, hier, ich auch :)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr