Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Tel: (07231) 782 08 50
Web:
✓ Von Badenerin gemeldete Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Besenwirtschaft "Zum Faulenzer"

Heiko64
Mitten in der Fußgängerzone in Brötzingen gelegen ist diese Metzgerei zu empfehlen.
Für Grillprofis, wie auch für Amateure gibt es hier reichlich Auswahl an grillbaren Wurst und Fleischwaren. Alles ist frisch und man wird zuvorkommend bedient.

arkadas
Zu Recht vierfacher Deutscher Meister im Grillen. Wer bei seinen Grillgästen gut ankommen will, kauft dort. Auswahl und Beratung sind erstklassig. Naja, für sehr gute Gäste zahlt man halt ein paar Euro mehr.

Hopplahop
Noch eine Metzgerei für die es sich lohnt ein paar Meter zu fahren. Wirklich super leckeres Fleisch und Wurstwaren. Immer frisch und auch nicht zu teuer. Man wird beraten und freundlich bedient. Ein Einkauf lohnt sich auf jeden Fall.

Deine Erfahrungen mit Besenwirtschaft "Zum Faulenzer"

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben