blütenrausch Blumenfachgeschäft in Pinneberg

geht so
Facebook
Parkmöglichkeiten
Straße, kostenpflichtig / Parkmünzen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

4 Bewertungen zu blütenrausch Blumenfachgeschäft

nossek
Die normalen Blumengeschäfte haben es heutzutage auch nicht mehr leicht. Jede Supermarktkette, diverse Franchiseunternehmen und nicht zuletzt die Shopbetreiber im Internet bieten fertige Sträuße zu Dumpingpreisen an.

Preislich können die Kleinen da nicht mithalten, müssen also mit guter Beratung und handwerklichem Können dagegenhalten. So auch das blütenrausch, eines der letzten inhabebergeführten Blumengeschäfte in Pinneberg.

Hier bekommt man wirklich frische Ware, die Betreiber holen... weiterlesen
die Blumen mehrmals pro Woche direkt vom Großmarkt HH. Die Sträuße werden fachmännisch gebunden, optisch machen sie richtig was her. Gut, es kostet sicherlich ein paar Euro mehr als im Supermarkt.

Aber es lohnt sich.

Berlin_1401
Ausgefallenes Sortiment, kreative Sträuße, stets frische Ware, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Trotz des kleinen Ladengeschäftes mehr bzw. mich mehr ansprechendes Sortiment, als in vielen anderen Geschäften. Gerade ein Exot ist woanders kaum zu finden, man kann auch immer etwas ausgefallenes bestellen und es wird besorgt. Mit geübtem Auge und Geschick werden die Sträuße zusammen gestellt, selbst für meinen anspruchsvollen Geschmack ist hier immer etwas vorhanden.
Goethe sagte: "BLUMEN... weiterlesen
SIND DIE SCHÖNEN WORTE DER NATUR; MIT DENEN SIE UNS ANDEUTET; WIE LIEB SIE UNS HAT". Durch die Blumen in diesem Geschöpft kann jeder Mann ob mit oder ohne schlechtem Gewissen seiner Liebsten eine ebensolche Liebeserklärung machen. Der Laden ist einfach nur toll und empfehlenswert. Etwas für Menschen mit gutem Geschmack!!

wolf4606
Blumensträuße werden hier gezaubert, eigentlich müsste es Blumenzauber heißen. Es ist immer wieder eine Freude, dieses kl. Blumengeschäft zu besuchen und verzaubern zu lassen.
Wie gesagt hingehen und verzaubern lassen. Die netten Damen haben immer tolle Ideen und Zauberhände. Vielen Dank ich komme immer gerne

Deine Erfahrungen mit blütenrausch Blumenfachgeschäft

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?