Hat offenbar endlich den Bankbetrieb eingestellt und sendet nur noch (miese) Musik in Endlosschleife. Diese "Bank" kann´s einfach nicht. Hände weg von ihr und auch dem Mutterinstitut, dass nicht besser ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hat offenbar endlich den Bankbetrieb eingestellt und sendet nur noch (miese) Musik in Endlosschleife. Diese "Bank" kann´s einfach nicht. Hände weg von ihr und auch dem Mutterinstitut, dass nicht besser ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfassbar schlechter Service. Wir wollten dort ein Kinder Depot einrichten. Es war uns nicht möglich.
Die Legitimation, die Comdirect über die deutsche Post angeboten hat, funktionierte bei meiner Frau mehrfach nicht, angeblich laut Comdirect "durch Fehler des Mitarbeiters der Post". Wir würden aufgefordert die Legitimation zu wiederholen, allerdings wurde uns kein neuer Link für die Legitimation zugesendet. Als ich mich darüber beschwerte, kam keine Antwort mehr. Wir haben verschiedene... weiterlesen
Mieseste Bank!! Meine Erfahrung: Ich war seit 1998 Kunde, im Juni wurde nun mein Konto und Depot fristlos seitens der Comdirect gekündigt - ohne Angabe von Gründen "[..] wir sind nicht zur Angabe von Gründen verpflichtet"!! Der Online-Zugriff und Karten sind blockiert. Seit Juni bis jetzt versuche ich also erfolglos an mein Geld und meine Aktien zu kommen!! Ombudsmann ist einbezogen! ...und ich verstehe es bis heute nicht. Hat die Bank Geldprobleme??
Eine der schlechtesten Banken, die ich jemals erlebt habe. War 20 Jahre Kunde bei dieser Bank und bekam dann auf einmal wären meiner Scheidung die Kündigung ohne irgendeinen Grund. Nach mehrmaligen Versuchen herauszufinden was denn der Grund für die Kündigung ist, bekam ich eine Antwort, die Bank nimmt von Ihrem Kündigungsrecht Gebrauch und kündigt ?? Seid über 20 Jahren hat die Bank ordentlich an mich verdient. Ich wünsche dieser nicht loyalen Bank einen baldigen Konkurs und hoffe sie... weiterlesen
Habe keine Probleme mit der comdirect. Es gibt neue Features wie barzahlen, wo man im Einzelhandel Geld ab 50 € einzahlen kann. Weiterhin kann man Sachen hinzubuchen und es gibt ein BVB-Fankonto, welches man abschließen kann. Ich habe keine Probleme mit der comdirect. Man kommt immer zügig dran und man bekommt zu seinem Konto direkt eine VISA-Debitkarte im BVB-Design. Ich kann die Bank nur weiterempfehlen und ich habe auch mit einem, mit dem ich eine WG machen möchte, über die comdirect... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine blanke Unverschämtheit!
Ewige Wartezeiten in der Hotline, per Email bekommt man mit Glück nach ein paar Tagen eine Meldung. Konto kündigen nur mit irre hohem Aufwand nötig, vielleicht sollte man dazu einen Doktor Titel haben.
Alles in allem eine Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Wenn ich dann alle erforderlichen Unterlagen mal zusammen habe (ich warte hier seit mehreren Wochen auf Bearbeitung), werde ich mein Konto kündigen und bei egal welchem anderen Anbieter mit Sicherheit besser anlegen.
Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann...
Katastrophaler Kundenservice, extrem lange Wartezeiten am Telefon, wenn man sein Konto kündigen möchte, muss man ein extrem kompliziertes Verfahren durchlaufen. Absolutes Disaster und nicht zu empfehlen!
Kaum noch erreichbar. Telefonhotline 40,50 und mehr MInuten keine Reaktion. Erhöhen die Gebühren, es ist ei Desaster als Kunde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Another Bank gone bad, and in a sneaky way they try to change the contract without you even noticing you're agreeing to possibly 4.90€ ...weiter auf Yelp
Dubioses Verhalten....Kündigen mir das Konto zum 06.08.2021 unter Einhaltung einer Kündigungsfrist! Schließen und sperren allerdings per sofort alle Karten und auch die Möglichkeiten über das eigene Geld frei zu verfügen (Deckung gegeben, Keine Pfändung vorhanden). Ich kann ohne Genehmigung nicht über mein Geld verfügen, stehe das ganze Wochenende ohne Geld dar und am Telefon bekommt man keine oder unzureichende Information! Man kann nicht an das eigene Geld ran, das muss man sich mal vorstellen! Im Kündigungsschreiben dann die Krönung "Bei unberechtigter Nutzung belasten wir Ihr Konto mit den uns entstehenden Kosten"! Alter gehts noch.....nie nie nie wieder Comdirect!
Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen. Bin seid mind. 10Jahren bei comdirect. Kundenservice einfach super. Schnelle und freundliche Hilfe am Telefon. Aktien- Wertpapierkauf und Verkauf funktioniert super. Gerade in diesem Bereich können viele Banken nicht mithalten. Ein großes Dankeschön. Macht weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit ca. 1 Jahr bei der Comdirect Bank. Bargeldabheben mit der Kreditkarte an fast allen Automaten, Fremdwährungsgebühren sind KOSTENLOS. Die Anmeldung ist einfach. Als ich einmal meine Karten-PIN vergessen hatte, half mir der telefonische Kundenservice schnell und freundlich weiter. Ich habe mich via VideoIdent verifiziert und dauerte es nur wenige Tage und ich erhielt meine Karte sowie meine Zugangsdaten für das Online-Banking. Überweisungen, Daueraufträge und Bewegungen zwischen den... weiterlesen
ganz schlechte Erfahrung, , keine Verbindung möglich, man wird hier förmlich alleine gelassen, ich kann die comdirectbank nicht empfehlen. Grottenschlecht trifft auf jeden Fall zu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kostenlose Kontoführung, Kundenservice rund um die Uhr – auch am Wochenende, Gratis Tagesgeldkonto und Wertpapierdepot, usw. Super!
grottenschlecht