Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu Pizza Natur Wok

cremcaramel
Habe seit langem wieder mal eine Pizza bei Naturpizza gegessen (die hatten ja leider 1 Jahr lang zu) , ich nahm eine Pizza mit Schinken und Champignon und Geschäftspartner etwas mit Ente Gung Pao. Wenn es eine Geschmacksskala gäbe, würde ich meine Pizza ganz oben ansiedeln - ich war erstaunt wie eine ganz einfache Pizza soviel an Geschmack hervorbringt. Vielleicht liegt's ja an dem neuen Ofen, der ist auf jeden Fall bombastisch! Bei der Ente hab ich auch mal probiert und gebe dafür genausoviel Punkte, zart und saftig mit einer angenehmen Schärfe. Ein sehr guter Koch!!!

peter4171
Habe nur selten bei Natur Wok bestellt, und habe jetzt einen besseren Lieferservice gefunden.
Als wirklich schlecht möchte ich ihn aber nicht bezeichnen.
Die Auswahl reicht über Wok-Gerichte bis hin zu Pizza und Pasta. Kein Highlight, aber wie gesagt auch nicht schlecht. Auch mit der Anlieferung hatte ich keine Probleme.

jotsch
Natur Wok in Regensburg kann ich bei bestem Gewissen nicht weiter empfehlen und werde auch dort nie wieder Bestellen.
Ich habe heute eine Fehlerhafte Lieferung bekommen. Dies kann vorkommen und ist auch weiterhin kein Problem, aber war schon das zweite mal! Als ich Nachfragen wollte und eine Ersatzlieferung oder eine Kompensation für die fehlenden Belege auf meiner Pizza haben wollte (immerhin im Wert von 4 Euro!) wurde mir ein Teramisu als Ausgleich bei der nächsten Lieferung angeboten. Damit... weiterlesen
war ich nicht einverstanden sondern forderte adäquaten Ersatz, besser gesagt, dass mir die von mir gewollte Pizza geliefert wird: Antwort: "Da kann ich nix machen. Es ist zu viel los. Auf wiedersehen!" Aufgelegt. Ich habe mich also dann in mein Auto gesetzt, hab die Pizza zurück gebracht und mir das Geld zurück geben lassen... unverschämt!

Deine Erfahrungen mit Pizza Natur Wok

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben