Kaufland - Friedenstraße, 93053 Regensburg

Parkmöglichkeiten
Straße, öffentlicher Parkplatz
Weitere Stichwörter
BIO-Produkte, Online-Bestellungen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

12 Bewertungen zu Kaufland - Friedenstraße, 93053 Regensburg

Knickerlicht
Ich kaufe hier regelmäßig ein und bin mit dem Laden recht zufrieden. Ist ja auch "nur" ein Supermarkt und nicht Feinkost Käfer. Sieht relativ ordentlich aus, das Personal ist weitgehend kompetent und freundlich und an den Kassen muss ich auch nie lange warten. Klasse sind auch die vielen günstigen Preise und Sonderangebote.
Minuspunkte gibt es nur dafür, dass es keinen Leergutautomaten gibt, sondern eine Personenannahme, dass Sonderangebote teils sehr schnell vergriffen sind und es keinen Preisscanner gibt.
Und an manchen Tagen oder Zeiten ist es dort auch extrem belebt.
Ansonsten ein volles "gut", da habe ich schon viel schlimmere Läden gesehen.

regensburg-info
Diese Kaufland-Filiale liegt direkt am Hauptbahnhof in den Arcaden (Shoppingcenter). Daher ist es natürlich ausgezeichnet mit Bus & Bahn erreichbar, den PKW kann man im Parkhaus des Shopping Centers abstellen. Das Kaufland erstreckt sich über zwei Etagen und bietet damit ein riesiges Sortiment. Ich finde es immer angenehm, hier einzukaufen. Die Ladenfläche ist sehr großzügig bemessen und es kommt nie zum Gedränge. Man kann sich in Ruhe umsehen. Besonders hervorzuheben sind die große Auswahl an... weiterlesen
Backwaren und die große Fleischtheke. Auch die Obst- und Gemüseabteilung lässt keine Wünsche offen.

Es sind immer genügend Kassen geöffnet, um nicht lange warten zu müssen. Ich musste hier selten lange anstehen. Wer allerdings einen Anschlusszug erreichen muss, sollte zur Sicherheit ein paar Minuten mehr einplanen. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn ich auf die Standardfrage, ob alles in Ordnung war, auch verzichten könnte.

Wolfi89
Ich habe früher dort teilweise jeden Tag eingekauft und kann den Laden absolut empfehlen. Vor allem die Auswahl an aufgebackenen Brötchen und ähnlichem kann ich absolut empfehlen. Vor allem am Morgen sind die noch warmen Semmeln total lecker, und auch noch sehr billig dazu. Ansonsten haben sie ein riesiges Angebot und man findet eigentlich immer was man sucht. An den Kassen muss man auch nicht allzu lange warten und die Preise sind wie gesagt absolut in Ordnung.

Brescia
Der Kaufland in den Arcaden ist sehr groß und ist auf 2 Etagen verteilt. Als morgentlicher Bahnfahrer ist es da oft passiert, das man noch irgendetwas benötigt hat und da ist man aufgrund der frühen Öffnungszeiten noch mal reingegangen. Es ist alles gut sortiert und man findet eigentlich sämtliche Gebrauchsartikel für einen vernünftigen Preis. Es ist jedoch nicht selten passiert, das sich die Menschen in der unteren Etage verlaufen haben. Sehr amüsant!

Str4ng3r
Diese Kaufland Filiale ist durch ihre Lage in den Regensburger Arcaden, welche sich direkt am Bahnhof befinden, sehr gut erreichbar. Die Auswahl ist riesengroß und der Laden auch immer sauber und aufgeräumt. Selbst Mittags oder Morgens mussten wir nie lange warten da immer mehrere Kassen gleichzeitig besetzt sind.

Deine Erfahrungen mit Kaufland - Friedenstraße, 93053 Regensburg

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben