Salon Bredemeier Frau Ursel Bredemeier Friseur + Kosmetikin Rehburg-Loccum

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

6 Bewertungen zu Salon Bredemeier Frau Ursel Bredemeier Friseur + Kosmetik

Bewertung zu Salon Bredemeier Frau Ursel Bredemeier Friseur + Kosmetik

Fireblade03
Auf der Suche nach meinem zukünftigen Stammfrisör (es war schon im Dezember 2010!!!) war ich auch im Salon Bredemeier. Leider kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Warum?
Kurz:
Terminvergabe: absolut ok
Empfang: geht so
Wartezeit: nicht allzu lange
Haarschnitt: voll zufrieden
Ambiente: "Nebenraum" (nur für Männer???) wie 2.-Klasse-Abteilung
Bestuhlung: könnte erneuert werden
Service (hier: Kopfmassage): in der Ausführung ok, aber bitte keine Werbeveranstaltung
Preis: gutes... weiterlesen
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ausführlich:
An der Theke gemeldet, dass ich einen Termin habe (Terminvergabe problemlos), wurde mir gesagt ich solle Platz nehmen. Aber wo? Einen Wartebereich konnte ich nicht entdecken. Auf meine Nachfrage, wo ich mich denn hinsetzen könne, wurde ich in die ("Männer"?-) Ecke verwiesen. Eine kleine Niesche, Stuhl an Stuhl, während der großzügig gestaltete Raum wohl den Damen mit aufwendigeren Frisuren vorbehalten ist. Ok. ist nicht weiter tragisch, das gibt es auch woanders. Wohlfühlatmosphäre kam schonmal nicht auf.
Der Haarschnitt erfolgte voll zufriedenstellend nach meinen Wünschen.
Ich bat noch um eine Kopfmassage, mit einem speziellen Produkt gegen Schuppen. Den Sonderwunsch erfüllte eine Kollegin (warum auch immer). Hier fand ich völlig überflüssig, mit englischen Fachbegriffen belegt zu werden. Ich habe alles verstanden, aber wer kein Englisch kann, ist wohl aufgeschmissen. Es wirkte wie eine Werbeverkaufs-Show für das Produkt, völlig überzogen nach meinem Geschmack. Salon Bredemeier wurde nicht mein Stammfrisör.

Sorry wegen dem langen Text, aber ein zu kurzer Text wäre vielleicht nicht richtig gedeutet worden.

Bewertung zu Salon Bredemeier Frau Ursel Bredemeier Friseur + Kosmetik

miafe
Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?Sehr gute Qualität
Wie ist der Laden eingerichtet? Modern und gemütlich
Wie ist der Service? Super Service.

Man kommt rein und fühlt sich wohl.Die Beratung ist toll.Super Stylingprodukte mit Anwendungskurs:)

Deine Erfahrungen mit Salon Bredemeier Frau Ursel Bredemeier Friseur + Kosmetik

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben