Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Bier und Wein Akademie

Bewertung zu Bier und Wein Akademie

Fabi
Wer schon immer einmal vorhatte seine Grenzen kennen zu lernen, sollte sich das Bierdiplom nicht entgehen lassen. In der urigen Bierkneipe besteht einem die Möglichkeit für 24€ 10 verschiedene Biere a 0,33l zu probieren und auszutrinken. Erst wenn der Alkohol weg ist, bekommt man das Diplom. Allerdings besteht auch die Möglichkeit ein Diplom auf zweimal innerhalb einer Woche hinter sich zu bringen. Zu diesen Bieren gibt es dann auch belegte Brote, ohne die das ganze kaum Schaffbar wäre. Ich... weiterlesen
möchte hier allen ans Herz legen, dass man sich dieses Sache sehr gut überlegt wenn man nicht trinkfest isr.
Außerdem gibt es noch ein Weindiplom das für 21€ mit Käsewürfeln zu haben ist. Mein Fall ist das nicht, da Wein nicht mag.
Das Lokal an sich, bietet innen ca. 60 Sitzplätze, die auf 2 Etagen verteilt sind. Die untere Etage ist extra für Raucher angelegt, dort befindet sich auch die Sportsbar in der die 1. und 2. Bundesliga übertragen wird. Die obere Etage ist kompletter Nichtraucherbereich.
Öffnungszeiten:

Mo - Do 11.00 - 01.00 Uhr
Freitags 11.00 - 03.00 Uhr
Samstag 10.00 - 03.00 Uhr
Sonntag 17.00 - 24.00 Uhr (Sonntag (über die Bundesligazeit ab 14:00 Uhr geöffnet))

Bewertung zu Bier und Wein Akademie

Joey
Eine sehr urige Bierkneipe in der Stadtmitte mit gut 50 Sitzplätze drinnen und 50 weitereauf der Terasse. Im Untergeschoss wird für die Fußball-Public-Viewer unter uns Live Premiere übertragen, für alle anderen gibts einen Raum weiter die Möglichkeit zu Speißen und was in der Bier&Weinakademie viel wichtiger ist es gibt BIER UND WEIN *g*
Als Besonderheit sollte aber dort das Bierdiplom erwähnt werden, das wohl jeder leidenschaftliche Biertrinker einmal hinter sich bringen sollte :P

Bierdiplom... weiterlesen
24,00 Euro (Bier von 10 Sorten durchprobieren und AUSTRINKEN! Nur bei leeren Gläßern gibts das Doplom :-P .. für viele eine schier unschaffbare Herausforderung *g*)
dazu gibts noch ein paar belegte Brote um den Alkohol besser zu vertragen (altes Geheimrezept aus Russland ;) )

Weindiplom 21,00 Euro (Das selbe nur mit Wein eben, was es aber nicht unbedingt einfacher macht)
Auch hier gibts dazu Kleinigkeiten zu Essen, Käsewürfel und Brot

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?