Ritterhuder Landhaus

Preisklasse
€€€
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

2 Bewertungen zu Ritterhuder Landhaus

Bewertung zu Ritterhuder Landhaus

LUT
Das Ambiente… Ohne Frage ist alles bestens renoviert, frisch und fröhlich bunt, aber diese gelben Wände… diese sehr gelben Wände… diese qietscheentengelben Wände… und dazu eine Teddybärengalerie oberhalb des Tresens…wunderschöne große rote Mohnblumen auf den Vorhängen… Nun, ein eigenwilliges Ambiente, das sich einprägt, nicht 08/15 ist…Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Das outfit der Bedienung passt zum Ambiente. Farbenfroh! Die best-agerin hat das ohnehin schon rote Haar mit... weiterlesen
einer pinkfarbenen Strähne verziert. Mut zur Farbe ist in diesem Restaurant angesagt. Sie hat alles im Griff, versteht ihren Job bestens, denn sie ist zuvorkommend, umsichtig und sehr freundlich. Da gibt es nichts zu beanstanden und sie hat 5 Sterne verdient.

Auf der Speisekarte tummeln sich Fisch- und Schnitzelgerichte ebenso wie Steaks, Matjes, Pizzas und Pasta – das Restaurant wirbt mit deutscher und italienischer Küche und verspricht:
Ob deutsche oder italienische Speisen, wir legen größten Wert auf hochwertige Produkte und Zutaten.

Kurz nachdem unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde, wird ein Appetitanreger auf Kosten des Hauses gereicht:

Baguette mit hausgemachtem Pesto und Lachsstreifen. Ich hätte mich an den kleinen Häppchen satt essen können – oberlecker!

Wir sind zu viert hier eingekehrt und wählen aus der Speisekarte Pizza Prosciutto für 6 €, Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat für 13,60 €, Penne Filetto - Schweinefiletspitzen mit buntem Gemüse, frischen Tomaten in Walnussöl mit Pinienkernen und Basilikum für 8,50 € und eine vegetarische Pizza mit Artischocken, Tomaten, Zucchini und Champignons für 7,- €.

Hervorragend, bestens, Augen und Zunge werden verwöhnt. Wir sind des Lobes voll: 5 Sterne von uns Vieren für das Essen.

Zum Abschluss der Mahlzeit bestellen wir noch Espresso. Die Darreichungsform kann sich sehen lassen und überzeugt mich ebenfalls.

Kurz: ich gebe gerne 5 Sterne für das Ritterhuder Landhaus, da Essen, Preise und Service zu unserer vollsten Zufriedenheit waren! Und auch die Toiletten sollten nicht unerwähnt bleiben: hochmodern und picobello sauber!

Bewertung zu Ritterhuder Landhaus

Robert a
Immer wieder waren wir im Ritterhuder Landhaus.
Grund sind die Veranstaltungen unserer Verwandten, die dort in Ritterhude wohnen. Geburtstage im großem Rahmen, 80, 50 oder sonstige runde Zahlen haben wir dort beigewohnt.
Es ist dort nicht spektakulär toll, aber man bekommt einen netten Service, und gutes Essen und Trinken. Die Räumlichkeiten sind für mich nicht der Hit, aber alles ist sauber und ordentlich.
Der Parkplatz nahe der Hamme ist ausreichend groß, und wir sind immer wieder satt... weiterlesen
und zufrieden nach Hause gefahren. Hat ja auch nie etwas gekostet.
Im März sind wir wieder dort eingeladen, ich werde dann noch ein Update machen.

Ein Fischerteller mit Krabben. Rührei und Bratkartoffeln kostet 11,50 €, die Tasse Kaffee 1,60 €

Labskaus gibt es leider nicht auf der Speisekarte

Mehr Infos auf der Homepage:

Donnerstag : 17.30 - 22.30 Uhr
Freitag : 17.30 - 22.30 Uhr
Samstag : 17.30 - 22.30 Uhr
Sonntag : 12.00 - 14.30 Uhr u. 17.30 - 22.30 Uhr

Die akzeptieren EC-Karte und Eurocard, aber Eurocard nur für ausländische Gäste!

Wie schön wenn man nicht bezahlen muss, aber das Geschenk kostet ja auch, oder?

Mein Update vom 27.3.2011
Es gab ein Italienisches Buffet mit vielen verschiedenen Antipasti, Lachs, Kaninchenkeulen, Schweinemedaillons, verschiedenen Nudeln, und Nachtisch, zum Kaffee verschiedene Torten. Der Service war ausgezeichnet, nett und schnell wurden die Teller von den Damen abgeräumt, freundlich die Sonderwünsche z.B. nach grünem Tee erfüllt.
Das Lokal ist in einem TOP Zustand, wer Musik hören möchte, geht auf die gepflegten sauberen Toiletten.

Deine Erfahrungen mit Ritterhuder Landhaus

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?