Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

7 Bewertungen zu Eiscafé Piccola Venezia

amigolino
Das Eiscafe Piccola Venezia ist meine Lieblings-Eisdiele im Rodgau. Das geht nicht nur mir so, denn sie ist immer gut besucht. Man kann drinnen sitzen, oder draußen überdacht von einer Art Pavillon oder ganz unter freiem Himmel. Das Eis ist sehr lecker. Der Inhaber ist immer freundlich und hat einen lustigen Spruch parat. Absolut empfehlenswert!

Musiklehrerin
Sehr leckeres Eis, die Bedienung ist sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Relaxtes Verweilen im Außenbereich bei Sonnenschein und auch bei Regen (überdacht und durch seitliche Klarsichtplanen geschützt). Das Café innen ist aber auch sehr gemütlich, und der Chef hat immer mal ein fröhliches Augenzwinkern parat. Alles in allem: Für mich ist es das schönste Eiscafé Rodgaus!

Huettler
Wirklich sehr nettes Eiscafe, sehr gut finde ich dass der Chef selbst mit anpackt und somit Nähe zum Kunden schafft anstatt nur abends das Geld abzuholen. Das Ambiente ist sehr freundlich und das Eis an sich ist einfach ein Traum :)

Deine Erfahrungen mit Eiscafé Piccola Venezia

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben