Neueste Bewertungen für Rosengarten Kreis Harburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gewissenhaft ist er. Diagnose Top!
    Ich bin sehr zu Frieden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen.
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist die Terminvergabe ?

Sehr gewissenhaft ist er. Diagnose Top!
    Ich bin sehr zu Frieden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist die Terminvergabe ?

Eine Hausärztin aus Passion, die glücklicherweise (!) keinerlei Unterschiede macht zwischen Privat- (ich seit etwa 10 Jahren) und gesetzlich Versicherten (ich zuvor, aktuell meine Frau).

Frau Dr. Russ ist nicht nur die mit Abstand beste Allgemeinmedizinerin die ich kennenlernen durfte, sondern nimmt sich jede Behandlungszeit, die nötig ist.

Selbst die oft langen Wartezeiten und die wirklich verbesserungswürdige telefonische Erreichbarkeit der Praxis genügen daher nicht einmal für einen einzigen Punktabzug.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Rosengarten Kreis Harburg

Sehr zügige Terminvergabe, innerhalb weniger Tage. Sehr helle und modern eingerichtete Praxis und sehr freundlich. Behandlungsdauer länger als erwartet. Hier wird man nicht binnen 20 min abgefertigt. Ausführliche Befunderhebung und Begutachtung des ganzen um die Ursache der Schmerzen zu finden. Nach nur 3 Behandlungen schon deutliche Besserungen verspürt.
    Würde jederzeit wieder dort hin gehen!!

Physiotherapie in Rosengarten Kreis Harburg

Blombe mit kleinem Loch sollte ersetz werden.
    nach 2 Terminen 2 Röntgenbilder ist Zahn ab Hals gebrochen,Kiefer entzündet und immer noch keine neue Blombe.
    Jetzt geht es mir viel schlechter als zuvor mit kleinem Loch in der Blombe.
    Aber Rechnung kam nach 2 Tagen.
    Neue Praxis !?!?!?
    Gute Kaufleute, haben aus ersetzen einer Blombe fast eine OP hinbekommen.

Zahnärzte in Rosengarten Kreis Harburg

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Rosengarten Kreis Harburg

Tolle Praxis mit erstklassiger Behandlung und großartigem Rundum-Service und Unterstützung bei allen Fragen und Unklarheiten! Einfach empfehlenswert!!

Physiotherapie in Eckel Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Physiotherapie in Eckel Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

von Sebari

Dieser Optiker hat mich angenehm überrascht. Seit meinem 6.Lebensjahr bin ich Brillenträger und habe jetzt, mit 65 viele Optiker erlebt.

Hier habe ich in Ruhe und freundlicher Athmosphäre kompetente Beratung erlebt.

Auch die Erreichbarkeit mit dem Bus ist kein Problem, Autofahrer finden leicht einen Parkplatz.

Ich habe meinen Optiker gefunden und empfehle ihn hier gern weiter!

Optiker in Nenndorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg