Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

21 Bewertungen zu Lady-Tattoo Tattoostudio Rostock

fabianst
Der Laden ist der reinste Reinfall... wenn man ein Regentattoo haben möchte. Ansonsten sind sich alle um einen bemüht. Gibt ja genug Tattoostudios in Rostock, daher ist es normal, dass mit dem Kunden sehr freundlich umgegangen wird und auch zu nichts gedrängt wird. Die Kreativität dieser Köpfe ist super und auch wenn man selbst mal nicht weiß, was als nächstes kommen soll... sie beraten einen

unbekannt24
sehr enttäuscht!!!!!!!
ich persönlich würde es keinem weiter empfehlen. sehr schlecht gestochen und dafür zu viiiieeeellll bezahlt. sogar noch weit mehr über dem vereinbarten preis. kritik war dort auch nicht annehmbar. nu muss ich woanders nachstechen lassen und bezahle doppelt. nie wieder!!!!!!!

letssee
Da ich schon seit langem Kunde im Bereich Permanent Makeup bin war für mich klar das ich mich auch dort tätowieren lasse. Ich mag das Ambiente und der Preis war auch völlig ok für mich. Es war mein erstes Tattoo und hatte schon etwas Angst davor. Aber die Angst wurde mir genommen und fühlte mich gut aufgehoben. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Tattoo's.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?