golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Rust in Baden im Überblick

Rust in Baden
Rust

Infos zu Rust in Baden

Die Ortschaft Rust in Baden ist dem Regierungsbezirk Freiburg zugehörig und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. In Rust in Baden leben aktuell 3.754 Menschen. Rust in Baden gehört zum Landkreis Ortenaukreis, die Autokennzeichen tragen ein OG. In Rust in Baden leben etwa 283 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 13,27 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Fischerstraße 51, 77977 Rust, amtierender Bürgermeister ist Günter Gorecky. Ortsinformationen zu Rust in Baden findest Du unter http://www.rust.de.

am Montag
    New Cologne Tom meint begeistert
    Um es nochmal hervorzuheben - ich bin begeistert! :-)

am Dienstag
    alligateuse meint begeistert
    Übrigens, Giesela ist jetzt Scully. Sie hat sich vor einiger Zeit einen eigenen Account zugelegt ;-)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr