Neueste Bewertungen für Rust

Top ! Top ! Top !

Absolut empfehlenswert !
    Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle und gastfreundliche Gastgeber !
    Familienfreundlich
    Tolles und reichhaltiges Frühstück
    Schöne und saubere Zimmer
    Toller Garten mit Pool
    Unschlagbare Nähe zum Europapark

Gästehäuser / sonstige Dienstleistungen in Rust in Baden

In diesem Jahr ging es für meinen Sohn zum ersten mal in den Europapark. Er kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Der Park ist sooooo riesig und ist nach Länderthemen strukturiert.
    Wir waren für 2 Tage dort und haben festgestellt, dass uns diese nicht mal ausgereicht haben obwohl wir eigentlich alles nur 1-max. 2x gefahren sind. Es gibt so viel zu entdecken, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt. Ja, die Eintrittspreise sind erstmal ein Schock und gerade für viele Familien ein Hindernis, aber wenn man es genau betrachtet ist es ein Schnäppchen im Vergleich zum Rummel/Kirmes wo man schnell viel mehr Geld los wird.
    Es gibt hier für jedes Alter jede Menge Fahrgeschäfte und auch Kinderschminken, was man allerdings separat bezahlen muss. In jedem Land gibt es ausreichend Essensstände, so dass man sich immer gut versorgen kann. Alle Mitarbeiter, denen wir begegnet sind waren super freundlich. Und das Highlight war natürlich die Parade des Parks und das Voletarium.
    Übernachtet haben wir in einer Blockhütte im Camp Resort. Dies war sehr spartanisch eingerichtet. Es gab nur 3 Hochbetten und 6 Schränkchen, mehr nicht! Kein Tisch, kein Stuhl, kein nichts :) Aber ausreichend Steckdosen für die ganzen Handys waren da :)
    Die sanitären Anlagen standen in einem separaten Gebäude zur Verfügung. Das hat uns nicht gestört. Das Frühstücksbuffet gab es im Silver Lake Saloon und das war wirklich lecker und es gab sehr viel Auswahl, dass für jeden etwas dabei war.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

ubier Mehr Komfort gips im Bell Rock. Aber Ihr wolltet jawohl lieber Camping-Atmo…
    Calendula Gerade erst entdeckt, aber gerne gelesen.- Glückwunsch zu den verdienten Auszeichnungen.
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bericht, zum grünen Erlebnisdaumen und zum Wochenkrönchen.

von alex32

Im "Ristorante Antica Roma" gibt es authentische italienische Küche mit einer breiten Auswahl an Pizzen, Pasta und Antipasti. Die Gerichte sind alle sehr lecker und die Portionen sind großzügig. Der Service ist schnell und freundlich und die Preise sind fair. Es ist ein großartiger Ort für ein entspanntes Abendessen.

Italienische Restaurants / Pizza in Rust in Baden