Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Familie & Soziales

Ich kann die Beratungsstelle MY PROFESSION Berufsberatung & Studienberatung nur wärmstens empfehlen. Nach einem Besuch dort fühlte ich mich rundum zufrieden und erleichtert. Besonders wertvoll war für mich die Unterstützung bei der Wahl des richtigen Studienfachs. Wer also auf der Suche nach fundierter und effektiver Berufs- oder Studienberatung ist, sollte sich definitiv an MY PROFESSION wenden.

Bildungseinrichtungen / Beratungsstellen in Saarbrücken

Bildungseinrichtungen / Beratungsstellen in Saarbrücken

Wenn Sies nicht schon krank sind
    Hier werden Sie es auf jeden Fall
    Völlig planlos und überfordert die Angestellten
    Finger weg

Sozialdienste / Vereine in Saarbrücken

Null Sterne. Neue Leiterin ist einfach nur schrecklich, emotionslos, Kritikunfähig. Kinder werden angeschrieen. Man muss genau aufpassen was man sagt, sonst verliert man den Platz. Personal wird ständig ausgewechselt. Pädagogisch sehr unprofessionell. Schaut genau hin, bevor ihr da eurer Kind hin gibt.

Kindergärten in Saarbrücken Brebach-Fechingen

Meine Eltern wohnen seit 3 Jahren bei Dorea. Sie sind sehr zufrieden mit den Mitarbeitern. Das Essen schmeckt ihnen gut und sie sind froh dort zu leben ( was beide immer wieder sagen ) Auch der kleine, schöne Park hinter dem Haus wird gerne von ihnen genutzt. . Die Mitarbeiter kümmern sich vorbildlich um beide. Zur Unterhaltung finden oft Veranstaltungen statt. Vom basteln,singen, Sport, Vorträgen und Veranstaltungen ist für jeden etwas dabei. Mit Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Bewohner. Ich habe selten so engagierte Mitarbeiter erlebt. Weiter so. Vielen Dank an alle für die gute Betreuung !!!!!

Seniorenwohnungen / Altenpflege in Saarbrücken

Wir hatten unsere Hochzeitsfahrt mit dem FFB. Sehr gute Leute, super nett. Service sehr gut. Wir sind sehr sehr zufrieden. Immer nette Fahrer. Danke, an das Team.

von r.arm

Ich kann nur weiter empfehlen!! Akute Nackenschmerzen waren schon nach 2. Behandlung weg. Und sind sehr schöne Räume.!!!.