golocal-Aktion (bis einschließlich 31.03.2015):

„Der Mann, der den Frühjahrsputz überlebt hat, weiß, warum die Wirbelstürme oft weibliche Namen haben ”

Jetzt wird wieder klar Schiff gemacht! Schildere drei Deiner Erfahrungen mit Einkäufen für den Frühjahrsputz in Drogerien und Baumärkten.

Registrieren und mitmachen

Sandhausen in Baden im Überblick

Sandhausen in Baden
Sandhausen

Sandhausen in Baden Infos

Sandhausen in Baden gehört zu dem Regierungsgebiet Karlsruhe und liegt im Bundesland Baden-Württemberg, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 14.433 in der kleinen Stadt Sandhausen in Baden. Sandhausen in Baden gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein HD. Bei einer Fläche von 14,55 km² leben circa 992 Einwohner je km² in Sandhausen in Baden. Bürgermeister der Stadt ist Georg Kletti, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 10, 69207 Sandhausen. Zusätzliche Informationen zur Stadt Sandhausen in Baden findest Du unter http://www.sandhausen.de.

[komplett anzeigen]

Themen-Specials auf golocal


Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    am Donnerstag
    bewerter127 meint verärgert
    Ich kann an der, von mir geschriebenen, Wahrheit in meinem "Erfahrungsbericht" nichts erkennen, was verboten wäre. Ich ... mehr

  • Benutzerfoto
    am Donnerstag
    bewerter127 meint traurig
    Wenn man keine Wahrheit schreiben darf, dann halte ich GoLocal für sinnlos. Das ist mal wieder meine eigene subjektive ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr

Soziale Netzwerke


Wir stellen ein