golocal-Aktion (bis einschließlich 31.08.2014):

„Filme deinen Freizeitparkbesuch”

Aufregende Achterbahnfahrten aus der Egoperspektive, Aufnahmen von leckeren Fressmeilen… Filme Deinen Besuch in einem Freizeitpark und binde das dabei erstellte YouTube-Video bei golocal ein.

Sandhausen in Baden im Überblick

Sandhausen in Baden
Sandhausen

Sandhausen in Baden Infos

Sandhausen in Baden gehört zu dem Regierungsgebiet Karlsruhe und liegt im Bundesland Baden-Württemberg, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 14.433 in der kleinen Stadt Sandhausen in Baden. Sandhausen in Baden gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein HD. Bei einer Fläche von 14,55 km² leben circa 992 Einwohner je km² in Sandhausen in Baden. Bürgermeister der Stadt ist Georg Kletti, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 10, 69207 Sandhausen. Zusätzliche Informationen zur Stadt Sandhausen in Baden findest Du unter http://www.sandhausen.de.

Neueste Bewertungen in Sandhausen

Mehr neueste Bewertungen in Sandhausen in Baden anzeigen

vor 4 Wochen
    Tikae meint
    Das kann bei hohem Aufwand schon einmal vorkommen , ist aber nicht die Regel.

am Dienstag
    einzigartik meint verliebt
    ja kann sein

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr