golocal-Aktion (bis einschließlich 09.02.2015):

„Rabatt ist der nachträgliche Abzug auf einen Aufschlag.”

Der Winter ist vorbei und schon muss die Wintermode raus! Hol Dir die Schnäppchen in den Branchen Mode, Bekleidung, Kaufhäuser und berichte von drei Deiner Erfahrungen.

Sandhausen in Baden im Überblick

Sandhausen in Baden
Sandhausen

Sandhausen in Baden Infos

Sandhausen in Baden gehört zu dem Regierungsgebiet Karlsruhe und liegt im Bundesland Baden-Württemberg, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 14.433 in der kleinen Stadt Sandhausen in Baden. Sandhausen in Baden gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein HD. Bei einer Fläche von 14,55 km² leben circa 992 Einwohner je km² in Sandhausen in Baden. Bürgermeister der Stadt ist Georg Kletti, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 10, 69207 Sandhausen. Zusätzliche Informationen zur Stadt Sandhausen in Baden findest Du unter http://www.sandhausen.de.

letzte Woche
    Qwertzuiop98 meint
    Vor Kurzem haben wieder zwei User unterzeichnet. Stand heute sind es 36! Und unterschreiben ist weiter möglich.

letzten Sonntag
    NeLiMe meint neutral
    ja, hier, ich auch :)

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr