Neueste Bewertungen für Sandhausen

Sehr netter und freundlicher Kundenkontakt! Die Preise so wie Leistung sind spitze und absolut zu empfehlen! Diese Firma hebt sich bis jetzt von jeglichen Reinigungsfirma ab! Lieben Dank!

Gebäudereinigung / sonstige Dienstleistungen in Sandhausen in Baden

Absolut Spitze!! Alles lief genau, wie abgesprochen......sogar noch viel besser!
    Wir sind froh, dass wir Herrn Müller und sein Team (!!) bei unserem Umzug an der Seite hatten und
    möchten uns ganz herzlich für den reibungslosen und unkomplizierten Verlauf bedanken und empfehlen die Fa. Petri sehr gerne weiter!

von Sand1

REWE Sandhausen nicht empfehlenswert für DHL
    Morgens um 7.30 Uhr wurde ich mit einem fertig zur Abgabe frankierten kleinen Päckchen (25 cm) abgewiesen mit den Worten"die Regale sind voll".

Verbrauchermärkte in Sandhausen

von bajero

Bin echt beeindruckt, Beratung für mich als Rentner perfektes Angebot. Sehr schnell ausgeführt. Angebot an gleichen Tag zugesagt und am nächsten Tag eingebaut und das nach meinen finanziellen Verhältnissen, sehr freundliche Beratung. Das ist meine ehrliche Beurteilung und kein Fake. Danke noch mal

Computer in Sandhausen