golocal-Aktion (bis einschließlich 13.05.2015):

„Muttertag ist ein Tag, an dem sich Väter bewußt machen, wie sehr sie ihren Beruf schätzen.”

Mache Deiner Mutter eine kleine Freude. Berichte uns bitte darüber mit insgesamt drei Empfehlungen in den Branchen Blumen, Süßwaren, Restaurants und Gaststätten oder Schmuck.

Sankt Sebastian im Überblick

Sankt Sebastian
Sankt Sebastian

Sankt Sebastian Informationen

Sankt Sebastian ist ein Ort im Bundesland Rheinland-Pfalz. In Sankt Sebastian leben aktuell 2.486 Menschen. Der Ort gehört zum Landkreis Mayen-Koblenz und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MYK. Bei einer Fläche von 2,88 km² leben circa 863 Einwohner je km² in Sankt Sebastian. Die Verbandsverwaltung befindet sich in der Kärlicher Str. 4, 56575 Weißenthurm, amtierende Ortsbürgermeisterin ist Martina Ehrlich. Zusätzliche Informationen zum Ort Sankt Sebastian findest Du unter http://www.sankt-sebastian.de.

Eröffnet von Tikae
    am Montag
    kisto meint glücklich
    Grüße von der Ostseeküste Neues Bild

am Dienstag
    kisto meint aufgeregt
    Ein Unwetter zieht auf. ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

Es ist soweit: Meinungsmeister und golocal wachsen weiter zusammen. Seit einigen Wochen ist meinungsmeister.de online und die ersten zufriedenen Kunden sammeln bereits eifrig Bewertungen. Meinungsmeister ist das Angebot von golocal für Unternehmer. Wir freuen uns, dass so viele Kunden mitgemacht, uns in der Testphase aktiv begleitet und uns ihr Feedback gegeben haben. Genauso freuen wir […] ... mehr