Schirru Mauro Restaurant

Donnerstag17:30-23:30
Freitag17:30-23:30
Samstag17:30-23:30
Sonntag11:30-14:3017:30-22:30

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

5 Bewertungen zu Schirru Mauro Restaurant

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Schirru Mauro Restaurant

riva 1968
der beste Italiener imUmkreis.
Service Ambiente einfach zumWohlfühlen.
die Küche bietet für jeden fan der italienischenKüche etwas sehr feines.auch wenn man mal was möchte das nicht auf der Karte steht,bekommt man es.
Das passt einfach alles.Imer gerne wieder!!!!!!!!!!

Bewertung zu Schirru Mauro Restaurant

wiamp.wia
Wir waren am 20.August um 22.45 Gäste im Restaurant. Trotz der späten Stunde waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns zwei fantastische Pizzas gebacken. Wir haben lange gegessen und obwohl das Restaurant eigentlich um 23 Uhr schliest konnten wir bis um fast kurz vor 12 gemütlich mit der super leckeren Pizza kämpfen. Sie war reichlich belegt und hatte einen festen dünnen Boden. Insgesamt haben wir mit Trinkgeld und 2 Spezis 10 Euro bezahlt was von der Preis Leistung hervorragend ist. Wenn wir wieder in der Pampa unterwegs sind fernab von MC Donald & Co ist das unsere erste Adresse. Grüße Franzi und Wichard.

Deine Erfahrungen mit Schirru Mauro Restaurant

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben