Pizzeria Zum Holzofen Arshad

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

7 Bewertungen zu Pizzeria Zum Holzofen Arshad

HenriHenri
Ich habe bis jetzt nur bestellt. Die Lieferungen kamen immer zügig, die Fahrer sind sehr freundlich. Pizza und Salate schmecken extrem lecker (mehr habe ich noch nicht getestet)! Ich kann den Holzofen, bzw. das Royale nur empfehlen! Eine tolle Adresse - wir können froh sein, dass wir sowas in Schmitten haben. Also Leute, bestellen oder direkt mal hingehen!

hotgirl99
Unglaublich lange Wartezeiten für mittelmäßiges Essen. Die Pizza und das Pizzabrot sind ok, aber viel kann man da ja auch nicht falsch machen wenn man einen Holzofen hat oder? Vom Rest ist abzuraten. Der Laden hält sich nur weil er keine Konkurrenz hat.

frankfurter1980
Leider kann man das Restaurant nicht empfehlen. Ich war dort mit meiner Familie zum Abendessen. Die Speisen wurden nicht zusammen serviert, so dass, als wir zu essen begannen, einige Speisenschon wieder kalt waren. Der Geschmack der Lasagne war furchtbar, anscheinden kennt der Koch nur Pfeffer als Gewürz. Das Mailänder Schnitzel wurde mit einer Fertigsoße zugeschüttet, pfui. Die Pizzen waren ok. Die Preise sind absolut überteuert, so hat zum Beispiel das Pizzabrot mit Salami für meine Tochter 7,50 € gekostet. Besser nicht hingehen und dann auch nicht ärgern.

redcorner21
Habe dort eine rigatoni bolognese bestellt die sosse war grauenhaft die schlechtesten rigatoni die ich jeh probieren durfte . pizza ist gut holzofen ist classe leider keine italiener sondern inder die aus ner pizzeria multi kulti machen schade eigendlich aber es gibt nichts anderes im ort!!

Deine Erfahrungen mit Pizzeria Zum Holzofen Arshad

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben