Pizzeria Zum Holzofen Arshad

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

7 Bewertungen zu Pizzeria Zum Holzofen Arshad

Bewertung zu Pizzeria Zum Holzofen Arshad

HenriHenri
Ich habe bis jetzt nur bestellt. Die Lieferungen kamen immer zügig, die Fahrer sind sehr freundlich. Pizza und Salate schmecken extrem lecker (mehr habe ich noch nicht getestet)! Ich kann den Holzofen, bzw. das Royale nur empfehlen! Eine tolle Adresse - wir können froh sein, dass wir sowas in Schmitten haben. Also Leute, bestellen oder direkt mal hingehen!

Bewertung zu Pizzeria Zum Holzofen Arshad

frankfurter1980
Leider kann man das Restaurant nicht empfehlen. Ich war dort mit meiner Familie zum Abendessen. Die Speisen wurden nicht zusammen serviert, so dass, als wir zu essen begannen, einige Speisenschon wieder kalt waren. Der Geschmack der Lasagne war furchtbar, anscheinden kennt der Koch nur Pfeffer als Gewürz. Das Mailänder Schnitzel wurde mit einer Fertigsoße zugeschüttet, pfui. Die Pizzen waren ok. Die Preise sind absolut überteuert, so hat zum Beispiel das Pizzabrot mit Salami für meine Tochter 7,50 € gekostet. Besser nicht hingehen und dann auch nicht ärgern.

Deine Erfahrungen mit Pizzeria Zum Holzofen Arshad

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben