Tour starten
golocal > Schneeberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Registrieren und mitmachen

Schneeberg im Erzgebirge im Überblick

Schneeberg im Erzgebirge
Schneeberg

Infos über Schneeberg im Erzgebirge

Schneeberg im Erzgebirge ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen. Sachsen liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 18.415,51 km² hat das Bundesland insgesamt 4.154.000 Einwohner. Aktuell leben 15.552 in der kleinen Stadt Schneeberg im Erzgebirge. Die Autos in Schneeberg im Erzgebirge tragen ein ERZ, da die Stadt zum Landkreis Erzgebirgskreis gehört. In Schneeberg im Erzgebirge leben etwa 666 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 23,34 km². Bürgermeister der Stadt ist Frieder Stimpel, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 08289 Schneeberg. Mehr Infos zu Schneeberg im Erzgebirge gibt es unter http://www.schneeberg.de.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Schneeberg

Mehr neueste Bewertungen in Schneeberg im Erzgebirge anzeigen

Locations weiterer Branchen in Schneeberg im Erzgebirge

Themen-Specials auf golocal

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
    Würde mich auch interessieren

• Benutzerfoto
    vor 2 Wochen
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.

Soziale Netzwerke