Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönau / Königssee im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von robi79

    Von der ersten Minute an verzauberte uns das Stoll's Hotel Alpina. Es war ein kinderfreundliches Paradies, in dem wir uns eine kleine Auszeit gönnten. Die Mitarbeiter an der Rezeption begrüßten uns mit herzlicher Freundlichkeit, was sofort ein Gefühl des Wohlbehagens hervorrief.

    Das kulinarische Erlebnis war ebenso erstaunlich, mit köstlichem Frühstück und Abendessen, das im Hause serviert wurde. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, und die Live-Musik, die dazu spielte, setzte dem ganzen die Krone auf. Besonders bemerkenswert war die liebevolle Geste der Band, die ein Geburtstagsständchen für meine Frau spielte.

    Unser Zimmer war ein stilvoller Rückzugsort mit Blick auf die atemberaubende Landschaft. Der Balkon bot uns einen spektakulären Ausblick und trug wesentlich zu unserem Wohlfühlerlebnis bei.

    Das Hotel bot zudem ausgezeichnete Einrichtungen für Kinder, einschließlich eines großartigen Raums zum Herumtollen und Klettern. Das Wellness-Baden war eine erholsame Erfahrung und rundete unseren Aufenthalt perfekt ab.

    Stoll's Hotel Alpina erfüllte alle unsere Erwartungen und mehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Eiscafe ist super gelegen wenn man am See auf das Schiff zur Überfahrt nach Bartholomä wartet.

    Leider ist es durch die Nähe zu den Bootsstegen auch schwierig, noch einen freien Tisch zu finden.

    Das Personal ist bemüht, es könnte aber meines Erachtens noch aufmerksamer und auch etwas freundlicher sein.

    Die Preise hier sind direkt am See sehr hoch. Es ist wirklich schade, dass man hier die Gunst der Stunde mit dermaßen hhen Preisen ausnutzt.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Königssee Gemeinde Schönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schrecklich....man erwartet leckere bayrische Küche und alles was auf dem Teller serviert wird, ist aus dem Supermarkt !!! Ambiente geht, aber Gang zur Toilette ist ein Fiasko.
    Dieses Lokal....lach... kann man nur meiden...eine ganz große Enttäuschung !!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Klein ,gemütlich ,familiär, freundlich, nett.DiePizzen supergroß und lecker.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klein und total fein. Im Sommer schönes Gartencafé. Leckerer Kuchen, freundliche Bedienung. Beste Qualität.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neuer Koch, neue Speisekarte, schöner Biergarten, schöne Stüberl, nette Bedienung, was will man mehr

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bei einem sonnigen Plätzchen im Biergarten wurde uns vom Servicepersonal uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die bayrischen Spezialitäten haben uns gemundet.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Biergärten in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin heute dort eingekehrt und habe mir den Hausgetäucherten Seibling bestellt
    er war ein Gedicht, war schon öfters dort und muss sagen alles Rundherum ist sehr gut und eine nette Bedienung ist auch dort. Werde wieder vorbei schauen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer bei dem Kaffeesatz Hochzeitstorte bestellt wird zwar gut behandelt nur die Torten sind nicht nach wunsch sondern nach dem Wunsch von der Konditorin gemacht. Wer dort bestellt bekommt die standart Torte geliefert und wenn man anruft und sagt das es nicht nach vorlage gemacht worden ist dann wird aufgelegt.
    Nicht zu empfehlen!
    Man ärgert sich extrem
    Geht bitte wo anders hin

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Eiscafe ist super gelegen wenn man am See auf das Schiff zur Überfahrt nach Bartholomä wartet.

    Leider ist es durch die Nähe zu den Bootsstegen auch schwierig, noch einen freien Tisch zu finden.

    Das Personal ist bemüht, es könnte aber meines Erachtens noch aufmerksamer und auch etwas freundlicher sein.

    Die Preise hier sind direkt am See sehr hoch. Es ist wirklich schade, dass man hier die Gunst der Stunde mit dermaßen hhen Preisen ausnutzt.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Königssee Gemeinde Schönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.