golocal-Aktion (bis einschließlich 24.12.2014):

„Was ist Weihnachten ohne Weihnachtsmärkte?”

Bewerte Deine fünf Lieblings-Weihnachtsmärkte. Eine Liste der größten Märkte in Deutschland findest Du auf unserer Seite http://www.golocal.de/weihnachtsmaerkte/ . Aber es gibt noch viele, viele mehr in Deutschland!

Registrieren und mitmachen

Schriesheim im Überblick

Schriesheim
Schriesheim

Schriesheim - Informationen zum Ort

Schriesheim ist eine Kleinstadt im Bundesland Baden-Württemberg, die zu dem Regierungsgebiet Karlsruhe gehört. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 14.907 in der kleinen Stadt Schriesheim. Die Stadt gehört zum Landkreis Rhein-Neckar-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HD. Bei einer Fläche von 31,62 km² leben circa 471 Einwohner je km² in Schriesheim. Bürgermeister der Stadt ist Hansjörg Höfer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Friedrichstraße 28-30, 69198 Schriesheim. Unter http://www.schriesheim.de findest Du weitere Infos über Schriesheim.

[komplett anzeigen]

Neueste Bewertungen in Schriesheim

Mehr neueste Bewertungen in Schriesheim anzeigen

Themen-Specials auf golocal


Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    am Dienstag
    New Cologne Tom meint nachdenklich
    Noch mal für den Sir von der Speisekarte per drag & drop: Blutwurst & Leberwurst mit Sauerkraut und Salzkartoffeln

  • Benutzerfoto
    am Mittwoch
    New Cologne Tom meint begeistert
    Brunch mit Nike - golocal Treffen 1.2 am ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr

Soziale Netzwerke


Wir stellen ein