Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schriesheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Opfermann hatte mich bereits bei meiner Scheidung sehr gut vertreten, nun half er mir wieder schnell und kompetent bei einem unverschuldeten Autounfall, bei dem ein anderer Rechtsanwalt versagte und mehrere Monate so gut wie nichts unternahm, aber viel Geld kassierte. Herr Opfermann regelte das mit wenigen Briefen und Anrufen bei der gegnerischen Versicherung. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Opfermann hatte mich bereits bei meiner Scheidung sehr gut vertreten, nun half er mir wieder schnell und kompetent bei einem unverschuldeten Autounfall, bei dem ein anderer Rechtsanwalt versagte und mehrere Monate so gut wie nichts unternahm, aber viel Geld kassierte. Herr Opfermann regelte das mit wenigen Briefen und Anrufen bei der gegnerischen Versicherung. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einem kurzen Anruf bekam ich meinen Wunschtermin. Wurde sehr nett vom GESAMTEN Team begrüßt. Nach Befragung was ich mir vorstelle, Beratung was möglich ist, legte die Frisörin los. Schnell, konzentriert, freundlich, dezent. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als sehr zufrieden. Vielen Dank, Sandra!

    geschrieben für:

    Friseure in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Notfall (Marderschaden während Wochenendaufenthaltes) auf Empfehlung gekommen; trotz hoher Auslastung der Werkstatt sehr freundlich und hilfsbereit empfangen worden; große Fachkompetenz, gut verständliche Beratung, erstklassige Arbeit und über das normale Maß hinausgehendes Engagement bei sehr fairer Preisgestaltung. Ein großes Lob und Dankeschön!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Beratung durch Frau Zilles und auch eine Kollegin in der Brillengalerie waren ausgezeichnet. Frau Zilles ist sehr freundlich, kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ihre Unterstützung bei der Brillenauswahl war sehr hilfreich. Auch über die Auswahl der geeigneten Gläser wurde ich ausführlich beraten. Ich habe zwei Gleitsichtbrillen (u.a. eine Sonnenbrille) bestellt und noch eine Lesebrille kostenfrei dazu erhalten. Die Brillen waren innerhalb von etwa 10 Tagen bereits fertig zum abholen. Bin rundum zufrieden und kann die Brillengalerie jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / sonstige Dienstleistungen in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen. Frau Augsburger hat eine sehr liebevolle und feinfühlige Art, unser sensibler Sohn geht gerne zu ihr. Sie ist geduldig, ruhig und ihr fallen kleinste Veränderungen direkt auf. Ich freue mich meinen Sohn bei ihr in guten Händen zu wissen.

    geschrieben für:

    Logopädie in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielleicht hat der ein oder andere schonmal folgende Sätze gehört: "da hilft nur noch ...Ernährungsumstellung/Umgewöhnung/eiserne Disziplin"/"ist wohl ne temporäre Allergie?!"/"jetzt hilft nur noch ne Kur!"/"damit werden sie leben müssen"/"bei ... hilft nur noch Chemie" etc.
    Ich kann auch nicht sagen, daß TCM für jeden Typ Menschen ist - schlußendlich ist es eine Frage, was man bereits wogegen probiert hat und ob man gewillt ist für sich selber einen anderen Heilweg ohne oder mit weniger Medikamenten oder eben mit natürlichen Heilpflanzen zu beschreiten - , generell hat es zumindest mir sehr und in meinem Bekanntenkreis auch schon gut bei unterschiedlichsten Krankheitsbildern geholfen. Herr Wölfle hat ein Händchen für individuelle Teemischungen und Akupunktur und eine emphatische und ganzheitliche Herangehensweise nach der "traditionellen chinesischen Medizin".

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Akupunktur in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Pflegepersonal ist einsame Spitze.
    Sie sind immer für einen da und geben mir das Gefühl dass man mit all seinen Sorgen kommen darf. Es gibt Gymnastik und immer wieder was zum Lachen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Cembalo

    Der Besuch im Restaurant Kaiser am 18.12.2022 war eine totale Enttäuschung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt keineswegs. Das Essen wirkte Aufgewärmt, wahrscheinlich Reste von einer Hochzeit davor, sehr im Mittelmaß. Der Service nicht im geringsten kompetent. Einmal und nie wieder, das Restaurant ist in keinster Weise zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ob Küche, mit Ecken und Kanten, Tür, Stellwand, Ausbesserungen und neue Möglichkeiten, Holzdecke mit guter Beratung.
    Bisher alles Super

    Meinhard Riedinger

    geschrieben für:

    Tischlereien in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.