Das Wohnwerk GmbH Möbelhandelin Maschen Gemeinde Seevetal

SonntagGeschlossen

3 Bewertungen zu Das Wohnwerk GmbH Möbelhandel

Bewertung zu Das Wohnwerk GmbH Möbelhandel

Syhra
Von Kleinigkeiten bis zu Möbeln - im Wohnwerk in Maschen findet man alles Mögliche. Dabei kann man echte Schnäppchen schlagen, insbesondere bei zum Beispiel Strandkörben.
Aber auch Dekorationsartikel gibt es en masse für den kleinen Preis - so haben wir dort zwei sehr große , bedruckte Leinwände für unser Wohnzimmer gefunden.
Auch gibt es viele kleine Kinkerlitzchen, die sich als Partygadget usw. eignen.
Das Angebot hat bisher geglänzt, nicht jedoch das Personal.

Bisher wurden wir... weiterlesen
leider unfreundlich bei Rückfragen behandelt(hatten geplant eine Polyrattanlounge zu erwerben, aber man war nicht gewillt uns zu beraten bzw. unsere Fragen zu beantworten).
Ich hatte bereits zwei Mal einen Geschenkgutschein für das Wohnwerk erhalten. Jedes Mal gab es Probleme beim Einlösen, was für mich zu einer endlosen Warterei geführt hat. Anstatt sich hierfür zu entschuldigen wurde mir eindeutig vermittelt, dass man von meinem Gut-schein genervt war. Da denke ich mir, dass es dann doch besser wäre, gar keine Geschenk-gutscheine anzubieten.
Positiv bei den Gutscheinen allerdings war, dass man keinen Restwertgutschein erhalten hat, sondern den Restbetrag ausgezahlt bekommen hatte.

Trotz der negativen Erfahrungen noch 3 Bewertungssterne, da es toll ist, dass Seevetal ein solches Geschäft hat und das Angebot so vielfältig ist

Bewertung zu Das Wohnwerk GmbH Möbelhandel

Julia26
Die Aufbauanleitung ist trotz langjähriger IKEA Erfahrung eher schwer und sehr undeutlich. Es gibt vormontierte Schrauben, wenn man die Inventarliste sieht, denkt man, dass diese fehlen. Ein Hinweis wäre hilfreich!
Es lohnt sich auf jeden Fall Schrauben aus dem Baumarkt zu holen, denn die beiliegenden Schrauben brechen ab oder der Schraubenkopf ist schnell "durchgenudelt".
(Ostsee Modell Binz)

Deine Erfahrungen mit Das Wohnwerk GmbH Möbelhandel

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?