Neueste Bewertungen für Seligenstadt im Bereich Handwerker

Im Januar/Februar 2020 haben wir unser Bad durch die Fa. Hillenbrand sanieren lassen und sind sehr zufrieden damit. Alle Arbeiten wurden zügig und mit großer Güte und Sachverstand aus­geführt. Das ist umso bemerkenswerter, da es sich um ein Haus Baujahr 1908 handelt. Ich habe schon oft genug selbst an meinem Haus Hand angelegt, um zu wissen, dass man immer mit unange­nehmen Überraschungen bei einem Altbau rechnen muß und selten etwas nach Plan verläuft.
    Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit. Nicht nur, dass die Handwerker das komplette Trep­penhaus und die Flure mit Folie beklebten und überall Staubschutztüren einbauten, sie haben auch jeden Abend gesaugt und darüber hinaus feucht durchgewischt. Das hat meine Frau (und dadurch auch mich) sehr glücklich gemacht.

Bäder / Installateure in Seligenstadt

Herr Winter arbeitet sehr ordentlich und zuverlässig. Er klärt Rückfragen zeitnah und hat mir täglich über den Fortschritt meiner Badsanierung berichtet. Ich würde Herrn Winter jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.

Wärmetechnik / Klempnereien in Seligenstadt

alles ok, bin gerade auf der Suche nah Herrn Stegmann um neue Einlagen machen zu lassen.

Schuhmacher in Seligenstadt

Bäder / Installateure in Seligenstadt

von ErPe

Herr Volkmann hat mir die ganze Wohnung gefliest und tapeziert. Er arbeitet äußerst zuverlässig und sauber. Alles top! Habe mich danach für andere Arbeiten auch wieder an ihn gewandt. Kann nur Positives berichten.

von mailya

Sehr freundlicher, angenehmer und professioneller Service. Zum konkreten Sachverhalt: neues Kochfeld gekauft - leider in Internet und nicht den lokalen Handel gefördert - Schande über mein Haupt. War nicht in Stande das Kochfeld selbst anzuschließen bzw habe die Anleitung gelesen es jedoch aufgrund Starkstrom und Respekt meinerseits davor bleiben gelassen. Kurzer Antuf und vorsichtig nachgefragt inwieweit ein Einbau von neuen, fremd gekauften Produkten möglich wäre und wie lange die entsprechende Wartezeit für einen Termin betrug - Überraschung pur: nach 3 Tagen kam jemand vorbei und hat das Kochfeld für einen extrem niedrigen Kurs eingebaut. Bin Begeistert!

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Klein Welzheim Stadt Seligenstadt

Die Firma war bei mir für einen Kostenvoranschlag vor Ort und hat alles begutachtet. Da ich keinen Keller habe, haben sich die Firmen ohnehin nicht um einen Auftrag geschlagen und ich hatte nur 2 Angebote, bei 16 Installateuren vor Ort! Eines davon, war von der Fa. Stenger. Ich wollte nicht mehr an dem Heizkessel vom Nachbarn angeschlossen sein und eine exakte Abrechnung haben.
    Ich hatte extra einen Kleinkredit dafür aufgenommen. Nachdem ich den Auftrag erteilt habe und die Arbeiten abgeschlossen waren, bin ich davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist, bis ich den darauf folgenden Winter feststellen musste, dass gar kein Druck auf dem Kessel ist. Als ich die Firma darauf anspreche, sagte man mir, dass sie es nicht verantworten könnten, mich an die derzeit maroden Leitungen anzuschliessen, da man sonst sie zur Verantwortung zieht, wenn was passieren würde.Einerseits ist das ja verständlich, aber darüber informiert man die Leute vorab und nicht erst im Nachhinein!!! Und für eine komplette Erneuerung müssen abgesehen von den zusätzlich anfallenden Kosten erst wieder alle Nachbarn zustimmen. Na toll. Jetzt habe ich einen neuen Heizkessel und kann ihn nicht mal nutzen. Außer Spesen nichts gewesen. Und da wundern sich Handwerker immer über ihren schlechten Ruf.

Heizungen in Seligenstadt

Wärmetechnik / Klempnereien in Seligenstadt

Der Elektrobetrieb meines Vertrauens!
    Super Service! Hat mich schon mehrfach gerettet!

Elektrohandwerk in Seligenstadt