Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Meine Frau und ich waren gerade, am 23.04.2024 um ca 21 Uhr in der Filiale um etwas auf die Schnelle zu essen. Bestellung an Tisch 7 Nummer 224. Da ruft uns die Mitarbeiterin vom Drive in aus, mit geben Mütze, und meint es ist gerade viel zu stressig, wir sollen doch selbst das Essen abholen. Kein Problem, ich mach das. Kurzer Blick auf den Monitor mit Bestellungen.. nichts drauf. Im Restaurant ist außer uns keiner drin. McDrive ist auch leer. Cheeseburger ist kalt und klebt die Hälfte am Papier. Na dann, hoffentlich ist die Generation X nicht zu überarbeitet.
    Beste Grüße an den Ronald das nächste Mal besuche wir doch lieber den King!

Imbiss in Siegen

Endlich Schwarzbrot vom Hesse-Bäcker - nachdem ich gestern mal wieder in meiner Heimatstadt war, habe ich in der City-Galerie 2 Stück gesehen (1000 g), und - da ich nicht sehr oft in den Genuss komme - gleich geschnitten mitgenommen. Überrascht hat mich der Preis, hier im Ruhrgebiet sind um 250 g leichtere Brote locker mal 40 - 70 Cent teurer. Die Bedienung war nicht übermäßig freundlich, aber vielleicht sehnte sie sich einfach nach Feierabend. Wäre auch nicht mein Job, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein. Ich freue mich über mein Heimat-Brot, hab es gleich zum größten Teil eingefroren und werde gleich lecker damit frühstücken.

Bäckereien / Cafés in Siegen

Ich hab noch nie so eine schlechte Pizza gegessen.die genau so schmeckt wie eine Tiefkühlpizza,dazu ist die auch noch teuer.Nie wieder.

Pizza in Siegen

FRÜHER war Schneider's Bäckerei in Weidenau ein sehr gemütliches Café. Man hat sich wie zu Hause gefühlt, weil es gemütliche Sofas mit Kissen und Sessel sowie schöne Dekorationen an den Wänden gab. Zu unserer großen Enttäuschung wurde die Bäckerei renoviert. Jetzt ist sie richtig ungemütlich und wir fühlen uns deshalb wie in einer Krankenhauskantine. Weil die Sofas weg sind, ist es dort jetzt unnötig laut. Die Stühle sind unbequem. Bitte kaufen Sie doch wenigstens neue Kissen für die Couch ganz hinten. Die Wände sind jetzt kahl. Das einzig Gute ist die neue Kakaomaschine. Bitte ruinieren Sie die Filiale in Siegen, die jetzt noch gemütlich ist, nicht auch noch! Wir suchen uns nur ungern ein anderes Stammcafé.

Bäckereien / Cafés in Siegen

von Enkat13

Einmal auf der Sandwich Pizza nur Eisbergsalat drauf gewesen anstatt gemischter Salat...darauf 3/4 Stunde gewartet. Salat war aus....Das um 17.30 Uhr. War wohl eher noch nicht besorgt worden. Ich wurde leider im Vorfeld nicht darüber informiert, denn dann hätte ich ein Schnitzel bestellt.
    Das nächste mal über 1 Stunde auf das Essen gewartet mit der Begründung das heute Stadtfest wäre.....oh kam das Stadtfest so plötzlich....wurde Da Vinci nicht darüber informiert....:-(
    Als sie merkten, das der Koch es nicht mehr schafft ( das Restaurant war nicht voll ) wurden Gäste wieder raus geschickt.
    Dies war heute definitiv mein letzter Besuch dort.
    Die Pizza hat im übrigen 15,90 € gekostet.
    Uns wurde gesagt 1 Stunde warten wäre völlig akzeptabel....für uns ist dies akzeptabel wenn die Hütte brechend voll gewesen wäre - was sie zu keiner Zeit war.
    Als wir 45 Minuten auf unser Essen gewartet haben waren wir die ersten Gäste....
    Die bekommen es einfach nicht hin.
    Anscheinend auch nicht beim Einkauf wenn bei Öffnung die Salate aus gegangen sind.
    Keine Empfehlung für dieses Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Siegen

Wie immer sehr köstlich. Bis zum nächsten Mal!

Italienische Restaurants / Pizza in Siegen

Tolle Leute, super Essen, angenehme Räumlichkeiten und klasse Preise

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Siegen

Anlässlich eines Geburtstages waren wir hier zu Gast.

Neben einem überforderten Kellner war es das Ambiente was mich am meisten fasziniert hat. Es ist urig, modern und gleichzeitig gemütlich. Die Terrasse bietet genug Raum und man fühlt sich sehr wohl. Neben Surf´n´Turf gab es für uns Schnitzel und Putensteak womit alle sehr zufrieden waren.

Restaurants und Gaststätten in Siegen

Es ist ein sehr schönanzusehendes Lokal, doch das Essen ist viel zu teuer.
    Die Edamame die ich hier essen durfte lagen gewiss schon Stunden im Topf- doch der Service ist Weltklasse, die Mitarbeiter sind höflich, freundlich, sauber und schnell

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Siegen

Pizza in Siegen