Brüggemann Dr., Köhler Dr., Hengst Dr., Sundermann Dr. Orthopädiein Solingen

42697 Solingen
Tel: (0212) 26 72 30
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

5 Bewertungen zu Brüggemann Dr., Köhler Dr., Hengst Dr., Sundermann Dr. Orthopädie

Suzi12S
Schade, dass man einen Stern geben muss...

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu tun.
Ich war wegen starker Rückenschmerzen über ein halbes Jahr in diesem Laden (!) in Behandlung. Ohne echten Befund, ich müsste mehr Rückentraining machen und bekam laufend Akupunktur.
Bis es mir reichte und ich auf ein MRT bestand.
Dieses wurde dann durchgeführt, ohne Rückenbefund.
Bei einem neuen Termin bei H. Dr H.. teilte ihm dieses mit und fragte ob die Schmerzen eine andere Ursache haben... weiterlesen
könnten,
wie zB. Hüfte.
Erstaunt, dass diese noch nicht untersucht wurden (er ist ja nur mein Orthpäde..) fand die Untersuchung statt, mit dem Ergebnis - ja. es sind die Hüften und ich könne mal im Internet nachsehen, was da zu machen wäre.
Das war's - ich hätte kotzen können....

Mittlerweile bin ich operiert und längst beschwerdefrei.

dietmar.j.schneider
Ich litt seit mehreren Tagen an fast unerträglichen Rückenschmerzen im Lendenbereich und rief die Gemeinschaftspraxis am 6.10.14 an, in der Hoffnung, daß mir kurzfristig geholfen werden würde. Als nächst möglicher Termin wurde mir ein Datum in 1 1/2 Wochen genannt. Auf meine nochmalige Bitte auf einen kurzfristigeren Termin mit dem Hinweis, daß ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen würde, wurde ich mehr oder weniger schroff abgewiesen. Die Website der Praxis sagt aus, daß Schmerzpatienten weiterhin sofort behandelt würden...!? Kein Stern, selbst einer wäre zuviel. Für mich selbst Grund genug, den Arzt sofort zu wechseln.

jenni86
ich wollte heute zu diesen ärzten,da ich seit gestern abend rückenschmerzen habe und mein arzt leider gerade im urlaub ist und diese nun vertretungen sind. Ich fahre extra von sg wald bis ohligs um mir dann von einer unfreundlichen sprechstundenhilfin anzuhören das sie mir nur einen termin geben kann aber ihre patienten wurden alle dran genommen. Was manche leute sich heutzutage erlauben ist eine bodenlose unverschämtheit und sowas nennt sich ärzte. ich gehe ja nicht zum spass dahin!!!

krautbh
Trotz akuter Schmerzen montags früh Termin nicht vor Donnerstag möglich.
Hausarzt hat am gleichen Tag Blockade der Halswirbelsäule festgestellt und
durch Spritzen und Medikament Besserung erreicht.
Akutfälle werden durch Personal an der Anmeldung abgelehnt. Notfallsprech-
stunde soll es nicht mehr geben?!
Ist diese Handlungsweise dem Ärzteteam bekannt?
22.05.12 krtb40@aol.de

Deine Erfahrungen mit Brüggemann Dr., Köhler Dr., Hengst Dr., Sundermann Dr. Orthopädie

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben