Brüggemann Dr., Köhler Dr., Hengst Dr., Sundermann Dr. Orthopädiein Solingen

42697 Solingen
Tel: (0212) 26 72 30
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

7 Bewertungen zu Brüggemann Dr., Köhler Dr., Hengst Dr., Sundermann Dr. Orthopädie

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Varinia
Ich leide seit meiner Geburt an, an einer Knochen- und Gelenkerkrankung (Neumutation). Ich bin seit 2003 in der Praxis Patient gewesen. Ich wurde trotz meiner starken Schmerzen und meinen zu dem Zeitpunkt benötigten Unterarmgehstützen wieder weg geschickt, und habe dann versucht so hinter der Rezeption zu arbeiten. Was mir zum glück gelungen ist, wenn meine Arbeitskollegen mich nicht so tatkräftig unterstützt hätten.

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich auf Krankengymnastik und Physiotherapie... weiterlesen
angewiesen, was meine Krankenkasse auch bestätigt und ich bekam nur 3 Heilmittelverordnungen verschrieben und musste danach wieder 3 Monate warten, bis ich neue bekam, sowas geht garnicht. Meiner Meinung nach.

Mit meinen Schmerzen in den Schultern und ISG Problemen im Beckenbereich hat mich der Arzt meistens eingeränkt, anstatt an der Stelle z. B. Krankengymnastik weiter zu verordnen. Was mir schon sehr geholfen hätte.

Aufgrund dieser Vorfälle habe ich die Arztpraxis gewechselt und bin nun in der jetzigen Arztpraxis von Dr. Schauf und Dr. Stadler (Remscheid / Haan) sehr zufrieden. Wobei sich bei weiteren Operationen das aufsuchen eines Spezialisten nicht vermeiden lässt. (Professor)

traumlotto080
Kein Stern. Finger weg von dieser Praxis. Hr D. B.... sehr unhöfflich und unfreundlich. Wie kann man einen patient der unter Schmerzen leidet( Befund vorhanden) zum anderen Praxis weitergeschickt?ohne zu helfen. Glaub diese Praxis kassiert nur Geld....war echt schokiert von umhöfflichkeit..am besten minus sterne geb ich.Die Ärtze sollen nicht so sein,aber leider In D kommt öfter vor...Schade

Suzi12S
Schade, dass man einen Stern geben muss...

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu tun.
Ich war wegen starker Rückenschmerzen über ein halbes Jahr in diesem Laden (!) in Behandlung. Ohne echten Befund, ich müsste mehr Rückentraining machen und bekam laufend Akupunktur.
Bis es mir reichte und ich auf ein MRT bestand.
Dieses wurde dann durchgeführt, ohne Rückenbefund.
Bei einem neuen Termin bei H. Dr H.. teilte ihm dieses mit und fragte ob die Schmerzen eine andere Ursache haben... weiterlesen
könnten,
wie zB. Hüfte.
Erstaunt, dass diese noch nicht untersucht wurden (er ist ja nur mein Orthpäde..) fand die Untersuchung statt, mit dem Ergebnis - ja. es sind die Hüften und ich könne mal im Internet nachsehen, was da zu machen wäre.
Das war's - ich hätte kotzen können....

Mittlerweile bin ich operiert und längst beschwerdefrei.

dietmar.j.schneider
Ich litt seit mehreren Tagen an fast unerträglichen Rückenschmerzen im Lendenbereich und rief die Gemeinschaftspraxis am 6.10.14 an, in der Hoffnung, daß mir kurzfristig geholfen werden würde. Als nächst möglicher Termin wurde mir ein Datum in 1 1/2 Wochen genannt. Auf meine nochmalige Bitte auf einen kurzfristigeren Termin mit dem Hinweis, daß ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen würde, wurde ich mehr oder weniger schroff abgewiesen. Die Website der Praxis sagt aus, daß Schmerzpatienten weiterhin sofort behandelt würden...!? Kein Stern, selbst einer wäre zuviel. Für mich selbst Grund genug, den Arzt sofort zu wechseln.

jenni86
ich wollte heute zu diesen ärzten,da ich seit gestern abend rückenschmerzen habe und mein arzt leider gerade im urlaub ist und diese nun vertretungen sind. Ich fahre extra von sg wald bis ohligs um mir dann von einer unfreundlichen sprechstundenhilfin anzuhören das sie mir nur einen termin geben kann aber ihre patienten wurden alle dran genommen. Was manche leute sich heutzutage erlauben ist eine bodenlose unverschämtheit und sowas nennt sich ärzte. ich gehe ja nicht zum spass dahin!!!

Deine Erfahrungen mit Brüggemann Dr., Köhler Dr., Hengst Dr., Sundermann Dr. Orthopädie

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben