golocal-Aktion (bis einschließlich 31.08.2014):

„Summertime”

Es wird heiß in Deutschland - hoffentlich! Es treibt jeden in Reisebüros, Schwimmbäder, Freibäder, Hotels und Pensionen. Teile auch Du uns drei Deiner Erfahrungen mit dem Sommer mit.

Staufenberg in Niedersachsen im Überblick

Staufenberg in Niedersachsen
Staufenberg / Niedersachsen

Infos über Staufenberg in Niedersachsen

Staufenberg in Niedersachsen ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. 8.157 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Staufenberg in Niedersachsen. Die Stadt gehört zum Landkreis Göttingen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein GÖ. Bei einer Fläche von 77,55 km² leben circa 105 Einwohner je km² in Staufenberg in Niedersachsen. Bürgermeister der Stadt ist Volker Zimmermann, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hannoversche Str. 21, 34355 Staufenberg. Mehr Infos zu Staufenberg in Niedersachsen gibt es unter http://www.staufenberg-nds.de/.

Neueste Bewertungen in Staufenberg / Niedersachsen

Mehr neueste Bewertungen in Staufenberg in Niedersachsen anzeigen

gestern
    opavati meint aufgeregt
    Jetzt ist WALDFRIEDEN wohl selbst verschütt gegangen. Gekillt oder nur mundtot gemacht?

gestern
    Ästhet meint belustigt

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr