Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Straubing > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Kieferorthopädie

'Zahnärzte für Kieferorthopädie' in Straubing

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „super Arzt - super Typ - super Team Seit mehr als zwei Monaten hatte ich Schmerzen im Oberkiefer und keiner konnte mir

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Straubing / Zahnärzte für Oralchirurgie in Straubing

    Theresienplatz 26, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 186 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich wurde kompetent und sehr ausführlich beraten und dies bei lockerer Atmosphäre. Vor allem aber sind die Schmerzen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Simon-Höller-Str. 24, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 929 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „In dieser Praxis, wird man sehr gut behandelt. Die Ärzte und die Arzthelferinnen sind sehr ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Steinergasse 18, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 222 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Meine Zähne sind schlechter als vor der Zahnspange geworden Obwohl ich die für zwei Jahren hatte und dafür ca. 3000€

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Bahnhofstr. 1, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 106 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hatte am Anfang eine ganz passable Meinung von Dr. Kainz, die aber von Termin zu Termin weniger ...

    Branche: Zahnärzte in Straubing / Zahnärzte für Parodontologie in Straubing

    Bahnhofstr. 1, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 806 68
    Neu hinzugefügte Fotos