GameStop Deutschland GmbH

Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

9 Bewertungen zu GameStop Deutschland GmbH

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

ZeyKing
Ich wusste nicht mal das es so ein geschäfft existiert bis mich ein Freund darauf hingewisen hat. Man muss sagen das es nicht schlecht ist aber recht klein. Die Mitarbeiter sind auch recht nett haben mir sogar geholfen bei was das ich gesucht habe. Mit erfolg natürlich.

Klimbo
Gamestop ist eine echte Alternative zu Verleihnix, der in Bad Cannstatt ist. Hier kann man seinen alten und durchgespielten Spiele vorbeibringen und kann sich das Geld dann entweder auszahlen lassen, ein neues Spiel aussuchen oder das Geld auf eine gutscheinkarte buchen lassen und sich das nächste mal im Laden etwas aussuchen. bei letzteren beiden bekommt man für seine abgegebenen Spiele sogar 20% mehr als wenn man sich das Bargeld geben lässt. Meiner Meinung nach sind die neuen Spiele zu teuer und bei Saturn etc. deutlich billiger zu haben.

viru5
Wer Videospiele als Hobby hat weiß, wie teuer das ganze werden kann. Abhilfe schafft hier der Stuttgarter Gamestop, der einem die Spiele abkauft, die man nicht mehr braucht oder gegen andere tauscht. Auch neue Spiele kann man hier erwerben und vorbestellen.
Doch inwieweit das dann wirtschaftlich ist sollte man unbedingt vorher im Internet abklären: Häufig bieten einem ebay oder sonstige Gebrauchtwarenportale bessere Preise als Gamestop. Wem das egal ist, dem bietet Gamestop eine einfache Möglichkeit, schnell mit seinen Spielen an Geld zu kommen.

ichman
Ich wusste garnicht, dass es den Laden überhaupt gibt, bis ich davon erfahren habe und ihn aufgesucht hab. Wirklich guter Laden, ,.wenn man beraten werden möchte, dann ist man hier auf jeden Fall richtig. Ein Muss für Gamer

Deine Erfahrungen mit GameStop Deutschland GmbH

Aussagekraft

✓  Bewertung zählt für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben