Es wurden mehrere passende

Locations in Ostseebad Boltenhagen

Location 1 - 50 von 144
  1. 1 .

- „Ruhig, Sauber, wir werden wieder kommen

Branche: Bars und Lounges in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen / Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Baltische Allee 1, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 384 88 10
  2. 2 .

+9 weitere *
    - „Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt im Dorfhotel Boltenhagen! Das Hotel bietet eine idyllische Lage an der Ostsee

Branche: Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Mecklenburger Allee 1, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 38 40
  3. 3 .

+17 weitere *
    - „Die Lage direkt am Strand und an der Seebrücke war hervorragend. Es wurde Wellness und die ...

Ostseeallee 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 500
  4. 4 .

+28 weitere *
    - „Für nen schönen Walk immer geeignet. Gerade am WE und bei gutem Wetter halt auch sehr voll. Touristisch ist diese Region

Ostseeallee 48, 23946 Ostseebad Boltenhagen

Tel: (038825) 210 30
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

6 .

+28 weitere *
    - „Boltenhagen Camp Regenbogen Aufenthalt 7 Tage im Juni 23' Unser Aufenthalt war ein Rundum-Sorglos Paket. Die

Branche: Campingplätze in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 54, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 422 22
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

7 .

- „Die Pension ist wunderbar gelegen in dem schönen Örtchen Tarnewitz direkt an den Deichwiesen hinter ...

Branche: Hotels in Ostseebad Boltenhagen / sonstige Dienstleistungen in Ostseebad Boltenhagen

Tarnewitzer Str. 7, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 30 90
  8. 8 .

+3 weitere *
    - „Beim Frühstück ist Schlange stehen Standard; sehr schlecht organisiert; Frühstück ok ; ...

Ostseeallee 58 C, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 38 57 00
  9. 9 .

+8 weitere *
    - „Schön gelegenes gepflegtesHotel etwas abseits vom Trubel, großzügige Zimmer und sehr gutes ...

Branche: Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Tarnewitzer Str. 15, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 298 41
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

10 .

+30 weitere *
    - „Zweimal Scholle 500g bestellt. Fisch kam noch roh an den Tisch. Beim zweiten Versuch ETWAS besser, dafür waren nun die

Branche: Fisch Restaurants in Ostseebad Boltenhagen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

Dünenweg 6, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 299 45
  11. 11 .

+33 weitere *
    - „Sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung bei exzellentem Service gleich am Strand

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen / Hotels in Ostseebad Boltenhagen

Mittelpromenade 28, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 31 50
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

12 .

+17 weitere *
    - „Draussen auf der Tafel hausgemachte Torte für 6,90 € anzubieten mit „Tasse Kaffee gratis“ ist ja irgendwie schon eine

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen / Bars und Lounges in Ostseebad Boltenhagen

Mittelpromenade 33, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 378 03
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

13 .

+9 weitere *
    - „Wir sind hier etwa vor anderthalb Jahren mit Freunden zum Essen gewesen. Wir hatten einen Tisch bestellt und haben recht

Albin-Köbis-Siedlung 2, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 292 48
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

14 .

+5 weitere *
    - „Ein gemütliches Café zum Wohlfühlen. Mein Lieblingscafé. Sehr nettes Personal. Leckere Kuchen und Naschereien. Die

Branche: Cafés in Ostseebad Boltenhagen

Strandpromenade 36, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 85 99 00
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

15 .

+43 weitere *
    - „Wir waren sehr zufrieden. Alles lecker und ordentliche portionen.vielen Dank auch an das freundliche Personal

Branche: Griechische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Mittelpromenade 5, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 293 67
  16. 16 .

- „Jörg ist der Hammer. Bester Vermieter ever. Lieb, frech, authentisch. In Boltenhagen nur bei Jörg mieten. Hier bleiben

Branche: Gerätevermietung in Ostseebad Boltenhagen

Strandaufgang 17, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Mobil: (0173) 601 47 75
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

17 .

+29 weitere *
    - „Dieses italienische Restaurant befand sich in Laufnähe zu unserer Ferienwohnung. Es ist ganz zentral an der Ostseeallee

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen / Italienische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Mittelpromenade 2, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 38 55 08
  18. 18 .

- „Sehr gutes Essen die Schnitzel sind einfach eine Klasse für sich. Und man wird auch richtig satt. Se...

Ostseeallee 9, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 37 87 87
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

19 .

- „Die kleinste Buchhandlung mit großer Auswahl an sehr guter Literatur. Sehr freundlicher und kompetenter Ladeninhaber.

Branche: Buchhandlungen in Ostseebad Boltenhagen / Galerien in Ostseebad Boltenhagen

Am Kurpark 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 26 71 57
  20. 20 .

+29 weitere *
    - „Das war nix! Wir waren heute zu zweit und bestellten zunächst jeder eine Suppe gefolgt von Dorsch und Lachs mit Rösti.

Branche: Fischereibetriebe in Ostseebad Boltenhagen

Zum Hafen 1 a, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 295 65
  21. 21 .

- „Wir sind UND bleiben Wiederholungstäter!!! :) Inzwischen haben wir das Hubertus bei Frühlingserwachen, im Sommer

Branche: Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen / Gästehäuser in Ostseebad Boltenhagen

Strandpromenade 34, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 37 78 10
  22. 22 .

+2 weitere *
    - „Guten Fisch in guter Räucherqualität, frisch aus dem Ofen. Rechtzeitiges Erscheinen zum angekündigten Verkaufstermin

Branche: Fischgeschäfte in Ostseebad Boltenhagen / Fischereibetriebe in Ostseebad Boltenhagen

Strandpromenade 60, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 293 13
  23. 23 .

- „Als wir voriges Jahr Ende Oktober da waren, gibt es keine schlechten Erfahrungen. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

Branche: Geschenkartikel in Ostseebad Boltenhagen / Schmuck in Ostseebad Boltenhagen

Mittelpromenade 21, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 38 37 37
  24. 24 .

- „Super freundlich und hilfsbereit. Sofortige Behebung der zwei Fehler. Zu lose Kettenführung und falsche Einstellung der

Branche: Fahrräder in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 15 B, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 37 98 70
  25. 25 .

- „Die Pension, wirkt sehr heruntergekommen. Mit der Pflege und Sauberkeit nimmt man es nicht so ...

Branche: Hotels in Ostseebad Boltenhagen / Pensionen in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 30, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 33 50
  26. 26 .

- „Hier verbrachte ich schon zweimal meinen Sommerurlaub und habe es nicht bereut. Das Feriendorf besteht aus mehreren

Branche: Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 101, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 431 00
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

27 .

- „War echt super Menü werde immer wieder kommen wenn ich in Boltenhagen bin Der Service ist sehr freundlich

Ostseeallee 64, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 221 14
  28. 28 .

- „Total uriges Lokal mit vielen verschiedenen Bieren. Das Essen war lecker und frisch. Nettes Personal!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen / Kneipen in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Tarnewitzer Str. 18, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 298 52
  29. 29 .

- „Abseits vom Trubel und doch nicht weit weg vom Strand. Hier hat es mir sehr gefallen

Branche: Ferienhäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Tarnewitzer Dorfstraße 9, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 371 12
  30. 30 .

+1 weitere *
    - „Hallo, Wir waren Ende August bis Mitte September dort und wir hatten wunderschönes Wetter! Wir hatten Zimmer 140 mit

Branche: Rehabilitationswesen in Ostseebad Boltenhagen / Krankenhäuser in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 108, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 480
  31. 31 .

+2 weitere *
    - „Super Essen, stilvolles Ambiente, tolle Events und ein richtig netter Besitzer, der jedem Gast das Gefühl des Willkommen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen / Fischgeschäfte in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 52 A, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 37 31 90
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

32 .

- „Exklusive moderne Ausstattung in guter Lage, alles einfach Top!

Branche: Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Boltenhagen

Urlauberdorf 25 C, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (05714) 64 89 64
  33. 33 .

- „Wir waren wieder in Boltenhagen im Ostseehotel in Urlaub. Mein Mann und ich waren beide auch wieder...

Branche: Physiotherapie in Ostseebad Boltenhagen

Kastanienallee 2, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 26 57 35
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

34 .

- „Die Manufaktur in Boltenhagen ist im April 2024 "vorübergehend geschlossen", wie auf einem Zettel an der Eingangstür

Branche: Süßwaren in Ostseebad Boltenhagen / Lebensmittel in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 6 b, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 979 80 20
  35. 35 .

- „Nie komme ich einfach so an einer Kirche vorbei und noch schöner ist es, wenn ich sie mir dann auch noch von innen

Branche: evangelische Kirche in Ostseebad Boltenhagen

Paulshöhe, 23946 Ostseebad Boltenhagen
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

36 .

- „Heute sind wir hier bei so richtig winterlichen Temperaturen eingekehrt. Herrlich warm und gemütlich war es hier. Eine

Branche: Kuren in Ostseebad Boltenhagen / Fremdenverkehrsamt in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 4, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 36 00
  37. 37 .

+6 weitere *
    - „Das war jetzt echt eine Enttäuschung! Mehr Steg denn Seebrücke. Echt!!! Was auch immer man da gebaut hat - es ist

Mittelpromenade, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 36 00
  38. 38 .

+24 weitere *
    - „Wir waren während unseres Urlaubs in Boltenhagen 2x im Restaurant "Zur Düne" und wurden beide Male nicht enttäuscht.

Strandpromenade 15, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 298 69
  39. 39 .

+23 weitere *
    - „Preis-Leistung sehr in Ordnung

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen / Indische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Dünenweg 1 B, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 38 39 91
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

40 .

- „Negativ: Waren fast allein!Es gab kein Frühstück. Positiv: Wir waren mit Hund und hatten den Hundestrand gleich vor der

Branche: Kosmetik in Ostseebad Boltenhagen

Branche: Jugendherbergen in Ostseebad Boltenhagen

Dünenweg 13 A, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 38 38 61
  43. 43 .

- „Da wir nur wenig Zeit hatten, uns um eine geeignete Unterkunft zu bemühen, haben wir uns kurz entschlossen, eine

Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 16, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 371 11
  44. 44 .

- „Ganz nette Friseurinnen/ Freundinnen beim regelmäßigen Nail Design kennen gelernt, super lockere, lustige Stimmung und

Branche: Friseure in Ostseebad Boltenhagen / Fingernagelstudios in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 14 A, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 373 60
  45. 45 .

- „29.07.2016 Hurra, endlich Urlaub, endlich den Seewind um die Nase wehen lassen und so drückten wir uns an unserem

Mittelpromenade 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen
  46. 46 .

- „Ich bin schon das zweite mal in der Pension gewesen, fühle mich dort sehr wohl. Wenn ich dort ...

Branche: Gästehäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen / Pensionen in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Tarnewitzer Str. 24, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 31 90
  47. 47 .

- „Helles und übersichtliches Geschäft, sauber - der freundliche Verkäufer versucht mit Kostproben zu locken... So hatte

Branche: Süßwaren in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 9, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (07663) 942 48 08
  48. 48 .

- „Ich bin aktuell hier zur Anschlussheilbehandlung und sehr zufrieden. Dieser Bericht bezieht sich auf die Corona- und

Branche: Krankenhäuser in Ostseebad Boltenhagen / Rehabilitationswesen in Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 103, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 470
  49. 49 .

+1 weitere *
    - „Die Unterkunft ist unzureichend gereinigt .Die Duschkabine so stark verschmutzt(verkrustet>) ...

Branche: Gästehäuser in Ostseebad Boltenhagen / Pensionen in Ostseebad Boltenhagen

Klützer Str. 2, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 223 10
  50. 50 .

- „Wir haben für 3 Übernachtungen ohne Bettwäsche und Handtücher 228,00 € gezahlt. Diese hätten ...

Ostseeallee 101, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (01520) 457 12 86