'Handchirurgie' in Herne

6  Locations
  1. 1 .

- „Ich bin eine sehr große Angst Patienten, dass ich Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen bin da dieser Gang sehr

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Herne / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Herne

Bahnhofstr. 15 a, 44623 Herne
    Tel: (02323) 919 23 23
  2. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

2 .

- „Gibt es den noch? Mit Vorsicht zu genießen. Vor ein paar Jahren habe ich mir meinen Fuß so verletzt, dass ich nicht mehr

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wanne Eickel Stadt Herne

Gerichtsstr. 8, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 728 74
  3. 3 .

- „schon mehrmals bei Herrn Nowak chirurgisch in Behandlung gewesen und muss sagen, das was er gemacht hat, das war alles

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Herne / Sportmedizin in Herne

Tel: (02323) 228 68 27
  4. 4 .

- „Ich finde diese Arztpraxis toll, die Ärzte sind sehr Kompetent. Das Personal ist sehr freundlich. Fühlte mich gut

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wanne Eickel Stadt Herne / Fachärzte für Orthopädie in Wanne Eickel Stadt Herne

Gerichtsstr. 8, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 587 05 00
  5. 5 .

- „Dr. Vahldieck und Co nehmen ihren Titel leider zu wörtlich, nämlich "Durchgangsarzt". Helfen konnte Herr Dr. Vahldieck

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Herne

Tel: (02323) 228 68 90
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Trotz Termin wartet man mehrere Stunden auf Nachfrage wielange Es dauert kommt nur es ist viel los und man wartet

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Herne / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Herne

Tel: (02323) 556 86