Es wurden mehrere passende

5  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

1 .

+14 weitere *
    - „Ich bin immer zufrieden, seien es Getränke oder Snacks. Alles ist sehr lecker. Mich stören ganz einfach nur kleine

Branche: Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr / Cafés in Mülheim an der Ruhr

Kohlenkamp 41, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 377 36 98
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

2 .

+5 weitere *
    - „Ich hatte hier das Frühstücksbufett ausprobiert - für 9,90 € (ohne Getränke) sehr gut. Rührei mit Speck und Würstchen,

Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr / Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr

Schloßstraße 5 -7, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 444 66 86
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Sehr ausgefallene, schöne Inneneinrichtung (alte Lagerhalle) in hawaiianischem Stil mit altem Holzdi...

Branche: Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr / Amerikanische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Sandstraße 158, 45473 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 76 82 50 06
  4. 4 .

+11 weitere *
    - „Haben am 10.7. Hochzeit von unserem Sohn gefeiert.Es war alles perfekt, die Lokation,der Service, das Essen. Der Wirt

Branche: Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Ruhrufer 5, 45479 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 437 48 70
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Ansprechendes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung. Die Speisen waren gut und das Preis-Leistungsverhätnis

Branche: Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr / Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr

Am Rathaus 8/Ruhrpromenade, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 20 58 30 70