Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sylt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Gemeinde Sylt

Location 1 - 50 von 54
  1. 1 .

    +15 weitere *
    - „Vor ca 2 Wochen im Restaurant Siebzehn84 gewesen, das Essen war fein und großzügig portioniert. ABER: enge Stellung

    Branche: Hotels in Sylt-Ost Tinnum / Restaurants und Gaststätten

    Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 889 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +23 weitere *
    - „Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und eine ganz besondere Lage auf der ...

    Branche: Hotels in Gemeinde Sylt / Restaurants und Gaststätten

    Bi Heef 1, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 939 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +23 weitere *
    - „Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und eine ganz besondere Lage auf der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bi Heef 1, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04851) 939 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Süßes und sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und haben alles, was man braucht. ...

    Branche: Hotels in Gemeinde Sylt / Restaurants und Gaststätten

    Boysenstrasse 8, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 83 62 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Hier kann man sich wunderbar regenerieren und das Leben genießen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Süderstr. 8, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 277 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +61 weitere *
    - „Leider abgebrannt Stand 2023. Ob es wieder aufgebaut wird, ist noch nicht bekannt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dünenstraße 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 83 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +41 weitere *
    - „Schönes Ambiente, netter Service, normale Sylt-Preise, leider ist die Küche aber in den 80er stehen geblieben. Einfache

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Strandstr 6, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 967 57 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +15 weitere *
    - „Wieder ganz ausgezeichnetes Essen, freundlicher und fixer Service und eine einfach sehr angenehme Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Süderstraße 40, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 93 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Leider die Gosch Garnelen sehr lieblos auf einem Teller mit einem trockenen Kanten Baguette bekommen das ist sonst in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Gemeinde Sylt Westerland

    Friedrichstr. 15 B, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 237 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +25 weitere *
    - „Tolles Essen in Top-Qualität!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elisabethstr. 4, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 99 52 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super Lokal !!! Eine echte Bereicherung für Weinsberg! Alle im Team sind super nett - besonders die Chefin Nalan. Auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    C.-P.-Hansen-Allee 2 A, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 886 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Keine Angaben für den heutigen Tag

    12 .

    +48 weitere *
    - „Gutes Hygienekonzept. Allerdings verspricht das Ambiente mehr als es hält. Der Service war stets bemüht allerdings sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gaadt 4, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 12 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +41 weitere *
    - „Seit 30 Jahren kommen wir in die Kleine Teestube in Keitum und sind nach wie vor begeistert von den Waffeln mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Tee in Gemeinde Sylt

    Westerhörn 2, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 318 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +15 weitere *
    - „Wieder ganz ausgezeichnetes Essen, freundlicher und fixer Service und eine einfach sehr angenehme Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Keitumer Süderstraße 40, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 93 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +23 weitere *
    - „Great place to Drink sundowners, a glass of wine or eat good fish. Good and welcoming service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Käpt'n-Christiansen-Str. 43, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 288 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Dieses kleine Restaurant wirkt auf den ersten Blick unscheinbar, aber wenn man es einmal entdeckt und ausprobiert hat,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Gemeinde Sylt

    Elisabethstr. 1 a, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 234 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +22 weitere *
    - „Das "kleine" Restaurant ist ganz großes Kino! Hervorragendes Essen in ebensolcher Qualität und ein toller Service!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bötticherstr. 2, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 229 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +8 weitere *
    - „Absolute Qualität bei Speis, Trank, Service! Da wir schon um 16 Uhr vor der Tür standen und für die Öffnung um 17 Uhr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 33, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 220 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Spitzenqualität. Wir hatten den Thunfisch. Getränke zu teuer. Für 0,4 Bier über 6 Euro ! Das Essen und der Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Boysenstr. 4, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 995 55 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +33 weitere *
    - „Tolles Essen mit sensationellem Service. Ambiente ist gemütlich. Die Weinkarte macht spaß

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Süderstr. 11, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 229 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +58 weitere *
    - „Die Bewertung fällt mir gerade nicht leicht zu schreiben, wir waren während des Aufenthalts in Westerland 2x bei Blum,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neue str 4, 25980 Gemeinde Sylt
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    22 .

    +58 weitere *
    - „Wir sitzten hier grade mitten im Menü und stellen fest, wie immer: Essen lecker Service zuvorkommend, freundlich und

    Branche: Steakhaus in Sylt / Restaurants und Gaststätten

    Neue Straße 1, 25980 Sylt
    Tel: (04651) 88 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Gutes Bier , nette Gäste und killepitsch ! Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bi Miiren 9, 25980 Sylt-Ost Morsum
    Tel: (04651) 97 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Wenn man hierher geht, sollte man das Essen im Blick haben und nicht die Lage. Im Prinzip eine Kneipe am Campingplatz,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ziegeleiweg 18, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 37 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Wer wirklich exzellent essen möchte und das in absolut freundlicher und gepflegter Atmosphäre, der sollte das Coast

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stiindeelke 2, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +51 weitere *
    - „Leckeres Essen in sehr guter Qualität!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Paulstr. 10, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 29 97 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    +72 weitere *
    - „Wow. Was ein Genuss-Abend zu Ostern... Eigentlich war ich für ein Dinner verabredet, aber das zerschlug sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hörnumerstraße 70, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Tel: (04651) 55 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +14 weitere *
    - „Fisch auf den Tisch!! Die Seekiste auf Sylt eine vielleicht der eine der besten Asdressen für Fisch auf der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Käpt'n-Christiansen-Str. 9, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 225 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +40 weitere *
    - „Da es ein Altbau ist auch sehr hellhörig, wohne im Zimmer 2.Nur getrampel über uns. Keine ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Gemeinde Sylt Westerland

    Friedrichstr. 30, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 17 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    30 .

    +277 weitere *
    - „Wir gehen schon seit 30 Jahren ins Sansibar. Es ist ein absolutes Highlight auf Sylt. Große Auswahl, die Weinkarte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bekleidung in Gemeinde Sylt Rantum

    Hörnumer Str. 80, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Tel: (04651) 96 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    +52 weitere *
    - „Im letzten Sommer habe ich mindestens 60 mal erfolglos versucht, telefonisch ( wie vom Personal gewünscht) einen Tisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Gemeinde Sylt Westerland

    Lornsenstr. 31, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 92 98 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +46 weitere *
    - „Die gute Nachricht: das Essen (einfache Gerichte) war ok, nicht sensationell, aber ok; nur deshalb gibt es gerade drei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Paulstr. 12, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 889 28 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +20 weitere *
    - „Toller Laden mit guter Stimmung und freundlichen Mitarbeitern. Einfach mal ausprobieren!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Paulstr. 6, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 217 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Freakiger griechisch-orientalischer Schnellimbis mit originellen Speisen und Soßen (Tsatsiki, Cocktail, Safransoße),

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Gemeinde Sylt Westerland

    Paulstr. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 338 46 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    35 .

    +25 weitere *
    - „Nettes kleines Lokal am Strandzugang. Haben eine kleine Karte mit Tapasauswahl. Service ist freundlich und aufmerksam.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Strandstraße 30, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Tel: (04651) 271 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Ambiente 2-3 ; Terrasse mit Blick aufs Rollfeld Getränke in 0,2er "Reagenzgläsern" Pizza war OK, aber bei weitem nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Flughafen 333 A, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 83 53 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Durchgehend warme Küche. Wunderschöne Tische auf Gras in Sonne und/oder Schatten. Service gut anzusehen. Was vergessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hörnumer Str. 26, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Tel: (04651) 215 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    38 .

    - „Leider nur 2 Punkte: Die Kette zeigt, dass sie so austauschbar ist, wie Mc Donalds. Das geht auch besser, deshalb 2

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gemeinde Sylt

    Fischerweg 32, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 298 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „der fisch (ich hatte lachs mit kartoffelsalat) war einfach sehr gut, sehr zart und saftig. die soße dazu war auch mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weidemannweg 3, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 321 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    40 .

    +41 weitere *
    - „Preis- Leistung für Sylt gerade ok. Auf der „ Insel“ kann dann mal auch schnell Haxe ausverkauft sein. Viele Sitzplätze

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstraße 23, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 242 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    41 .

    +14 weitere *
    - „Ein Volltreffer, den ich per Zufall entdeckt habe... Wer denkt schon auf der nördlichsten Insel an Speisen aus den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hörnumer Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 83 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    42 .

    +10 weitere *
    - „Knoblauchbrot und Backfisch haben es in sich. Aber leider nicht wegen des Knoblauchs, sondern wegen des Preises. Dazu

    Branche: Fisch Restaurants in Gemeinde Sylt Westerland / Restaurants und Gaststätten

    Kurpromenade 1, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 446 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Viele Fertiggerichte, aber dafür preiswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 37, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 74 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Negativ: Auf dem Balkon sind die Fliessen kaputt. Es gibt dort ein grosses Loch von ca. 30x30 cm und 10 cm tief. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Gemeinde Sylt Westerland

    Friedrichstraße 40, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 446 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Habe mich von über 100 durchaus positiven Bewertungen auf Google locken lassen - war aber sehr enttäuscht. Selbst für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 5, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 299 72 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    46 .

    +19 weitere *
    - „Wir sind jedesmal dort, wenn wir auf Sylt weilen, weil es nahme in unserem Quartier ist und jedes Mal haben wir bisher

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Andreas-Dirks-Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 258 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hallo, wir haben uns was für sechs Personen mit dem "Pizza-Flitzer" liefern lassen. Die Pizza schmeckt immernoch lecker,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gemeinde Sylt

    Kiarwai 7 -9, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 93 66 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Terpstig 87, 25980 Sylt-Ost Morsum
    Tel: (04651) 89 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 271 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Boysenstr. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 49 51
    Neu hinzugefügte Fotos