Liebes Verkaufs- (Kasse) und Beratungstem (insbesondere Herr Kismet), vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und kompetente Unterstützung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liebes Verkaufs- (Kasse) und Beratungstem (insbesondere Herr Kismet), vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und kompetente Unterstützung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Reaktion des Kundenservice auf die bitte nach einer zweitausfertigung von einem Kaufbeleg.
Auf weitere Anfrage.......keine Reaktion
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schwierig zu bewerten...
Manche Verkäufer sind wirklich absolut kompetent und sehr hilfreich. Der Markt ist sehr gut ausgestattet. Also von daher könnte man gut 5 Sterne vergeben.
ABER ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht, leider. Ware bestellt zum Abholen, extra hingefahren, Ware entgegen vorheriger schriftlicher Benachrichtigung doch nicht da. Vertröstet, lange vertröstet, bis Plan B gewählt und woanders kaufen müssen. Und der Service wenn mal etwas kaputt geht, kann ebenfalls durchwachsen sein.... Langes in der Schlage stehen inklusive.
Nun ist mir auch klar warum MEDIAMARKT TRIER nur 3,6 Punkte hat.. Hatte mir am 28.10.2022 eine Festplatte 1TB SSD gekauft zum Preis von 59,66 Euro und die Bestellung wurde am 29.10.2022 bestätigt. Am 30.10.2022 wurde die Bestellung in 2 Mail vom MediaMarkt STORNIERT , vermutlich KLAR der Preis war zu NIEDREIG und musste weg.
Am 15.11.20222 habe ich ein neue Bestellung GENAU DIE GLEICHE FESTPLATTE zum Preis von 66,37 Euro bestellt und die konnte nach VIELEN PROBLEMEN NICHT GELIEFERT WERDEN. Ich... weiterlesen
Wir waren gestern im Markt Trier. Service einfach nur unterirdisch. Verkäufer (Abteilung SD-Karten und Abteilung kleine Elektrogeräte) an der Grenze zu frech. So schnell nicht wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reparatur dauert zu lange. Nach 4 Wochen immer noch keine Reparatur.Davor war das gerät schon mal ...weiter auf Das Örtliche
Sehr Freundlich
Servicekräfte verweisen auf den Hersteller. Wenn man auf die Gewährleistung des Herstellers hinweist, gilt genau umgekehrt: "Mit denen haben wir nichts zu tun". Ich habe mehrmals Geräte einschicken müssen; Fehler wurden dann nicht gefunden, der Kaufbetrag nicht erstattet (auch ein Handy vor 2 Monaten gekauftes Handy (480 €) muss eingeschickt werden), also ab in den Müll mit Notebooks, Handys, Smartwatch etc. und neu kaufen. Das kapitalistische Prinzip, dem gemäß sich Kundenfreundlichkeit und Kulanz doppelt auszahlt, ist bei dem Großkonzern noch nicht verstanden worden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Beratung bei Haarschneide und Ihone Produkten. Hilfbereit, freundlich und Kompetent wurden wir beraten. Die empfohlenen Produkte wurde gekauft.
'Gerne Wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wurde mir ein Gerät (DAB Radio) vom Verkäufer als das letzte neue Gerät verkauft. Zuhause festgestellt ein Vorführgerät.
Zurück zum Markt. Dann Angebot einen Rabatt von 10 %.
Dann vom Filialleiter das Angebot ein neues Gerät zu bekommen.
Seltsam jetzt gibt es doch einmal neue Geräte.
Habe mein Geld genommen und in einem anderen Elektrofachmarkt
ein gutes, neues Gerät gekauft. Media Markt Kunden Karte in die Mülltonne. Media Markt ist zu groß und das bezahlen die Kunden, mit Abzocke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich gebe einen Stern, aber der Personal, bzw. einer von denen, hat nicht nicht mal diesen einen Stern verdient. Wie soll man bitte einen Roller kaufen, wenn man diesen noch nicht mal ausprobieren darf. Es stehen Geräte im Verkaufsbereich, die man noch nicht mal testen kann/darf
Und warum ? Weil der unfreundliche Mitarbeiter irgendein Problem damit hat. Wenn du das grade ließt, fahr zur Hölle. Es ist mir jetzt auch egal!!!
!
Ich bin bereits seit langer Zeit Kunde beim Media Markt Trier. Nach meinem letzten Erlebnis dort bin ich für lange Zeit Kunde gewesen.
Beim Reparaturservice ein 1 Jahr altes, defektes Gerät abgegeben. Nach ca. 3 Wochen erhielt ich eine SMS mit einem Kostenvoranschlag. Weitere Informationen werden nicht mitgeteilt.
Kurz zusammengefasst: Nach über 2 Monaten habe ich mein Gerät immer noch nicht zurück. Ein Rückruf erfolgt nicht auch wenn man mehrfach darum bittet und alles in allem erweckt es auf mich persönlich den Eindruck das es niemanden im MediaMarkt Trier wirklich interessiert.
Service unterirdisch! Leider kann ich nicht 0 Sterne vergeben.
Sehr gute Angebote. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kann ich sehr empfehlen.
Service ist ok, aber die Preise und die Auswahl... ist halt Media Markt. :)
Habe neuen Fernseher gekauft.Beratung = Null
Auf Nachfrage ob ich den Fernseher als Laie in Betrieb nehmen kann,
wurde mir nichts gesagt,weil der Mitarbeietr nichts falsches sagen wollte oder konnte.Beim Kauf einer externen Festplatte für den Fernseher wurde mir nicht gesagt,daß das benötigte USB-Kabel extra gekauft werden muss.Dies habe ich mir per Internet bestellt.Fazit:
Es ist kein Wunder,dass bei solch einer nicht erfolgten Beratung immer mehr im Internet gekauft wird.Ich bin bedient.