Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Trier > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Trier

5  Locations
  1. 1 .

    - „Wir sind über 25 Jahre mit unseren Katzen von Fr Dr.Maßhoff behandelt worden. Inzwischen haben wir unser Haus in

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Tarforster Str. 27, 54296 Tarforst Stadt Trier
    Tel: (0651) 992 94 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Unfreundlich Und grob zu den Tieren Übertrieben teuer Nie mehr wieder dort hin

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Herzogenbuscher Str. 3, 54292 Trier
    Tel: (0651) 170 48 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Fachlich sind sie vermutlich gut und der große Vorteil ist die Erreichbarkeit im Falle eines Notfalls. Der Nachteil ist

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Pellinger Str. 57, 54294 Trier
    Tel: (0651) 93 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „EIn Tierarzt, der für Tiere lebt! Immer und allzeit bereit, für das Wohl der Tiere zu agieren. Öffnete mir sogar privat

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Langwies 16, 54296 Trier
    Tel: (0651) 251 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ganz tolle Tierärztin, die den Tieren sehr zugewandt ist, pragmatisch und lösungsorientiert zum Wohl der Tiere agiert.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Neuwiese 2, 54296 Trier
    Mobil: (0178) 968 59 88
    Neu hinzugefügte Fotos