Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Uetersen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kira G

    Der Besuch im LifeStyle Fitness war ein rundum erfreuliches Erlebnis. Die großzügige Trainingsfläche bot eine angenehme Atmosphäre und genügend Raum für alle Trainierenden. Besonders hervorheben möchte ich die Trainer, die durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit überzeugten. Insgesamt verließ ich das Fitnessstudio mit einem Gefühl der Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superfreundliche und supernette Apothekerin und das, obwohl sie Notdienst an Silvester hat. Sowohl am Telefon, als auch persönlich unglaublich nett!!! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Apotheken in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht So was liest man gern! Trotz Stress durch den Bereitschaftsdienst an Silvester immer noch freundlich! Vor solchen Leuten muss man den Hut ziehen!

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    einfach Top. Habe dort durch Chefin Frau Dr. Javadi Far meine dritte Zahnimplantate bekommen, ohne Wartezeit, faire Preise und sehr nette und fachlich kompetente Zahnärztin in Uetersen. Wirklich Empfehlenswert.
    Danke

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einen neuen Lieblings Asiaten gefunden.
    Dank meiner Mitschüler habe ich ein neues Asia Restaurant für mich gefunden.
    Die beste Poke Ente habe ich hier gegessen und das Lachssushi vorweg, der Hammer. Und wenn man sieht wie die größeren Sushi Olatten angerichtet sind, fantastisch. Die Dekoration die ich bei anderen Gästen gesehen habe, haben mich umgehauen. Ich wollte schon die anderen Gäste fragen ob ich ein Foto von deren Essen machen dürfte aber ich habe es dann doch gelassen.
    Wir waren letzte Woche Donnerstag da und gestern wieder.
    Das Chicken Curry äußerst lecker und viel. Die Sommerrollen kenne ich ungebraten aber auch gebraten waren sie sehr gut.
    Die Ente in Erdnusssauce, nicht zu übertreffen.
    Der Service sehr nett und freundlich.
    Die Einrichtung sehr asiatisch denn es gibt nicht viel Schnick Schnack aber sehr schöne Gläser mit eingelegtem Ginseng auf dem Tresen.
    Ich liebe Heeyang in Uetersen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wieso waren wir hier? Schlemmerblock. Am Eingang ein Schild: Wegen Inhaberwechsel kein Schlemmerblock. Naja nicht schön, egal, nun waren wir schonmal hier. Sonntag Abend 20 Uhr. Neben uns nur ein weiterer Tisch mit 4 Personen. Also leer. Es tut mir leid, dass so zu hart zu schreiben. Aber Biergarten ist gar nicht einladend. Wirklich schade. Kein griechisches Flair weder drinnen noch draußen. Da kann man viel mehr draus machen. Essen dauerte ziemlich lange dafür, dass es so leer war und wir nen Salat und Bifteki bestellt hatten, finde ich 45 min. viel zu lange. Essen selbst war ok. Aber preislich auch nicht wirklich günstig. Nach dem Essen kein Kellner mehr zu sehen. Fazit : Griechische Restaurants gibt es im Kreis Pinneberg wie Sand am Meer. Ich weiß nicht, warum ich dieses hier empfehlen sollte. Es geht da deutlich Bessere. Schade.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Technisch tiptop, großartiger Service und menschlich äußerst sympathisch. Ein gutes Gefühl, diese "Notfall-Ambulanz" im Ort zu haben. Herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Ärzten ist super kompetent und ich habe an ihr nichts auszusetzen aber heute wurde ich sehr enttäuscht
    Die Anmeldeschwester trat mir gegenüber sehr frech auf.
    Die Ärztin ist erkrankt was passieren kann ich hätte eine Nachricht erhalten das der Termin abgesagt wurde und hätte halt in meinen Emails/SMS dies lesen "müssen" schließlich schaut man ja auch Instagram den ganzen Tag
    Es ist die eine Sache den Termin abzusagen, aber die Akut/Patienten die vor einem steht auszulachen,
    hat mich doch sehr enttäuscht.
    Einfach nur unmenschlich!!!!!!!


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hygiene ist ein Fremdwort. Die Materialien sind versifft. Hände waschen am völlig verdreckten Waschbecken. Die Nagelfeilen völlig abgenutzt. Bin bisher nicht ohne Wunden davongekommen. Ich werde jetzt ein anderes Studio aufsuchen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Mein Recht auf freie Meinungsaußerung wurde bin kürzer Zeit 2 mal regelwidrig unterdrückt. Warum?
    bearbeitet

    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Oggy 01

    Eisqualität ist super, die Preise nicht. 1,70€ für eine Kugel. 2022 gab es in der Saison drei Preise. Bin gespannt, wie hoch der Kugelpreis am Ende der Saison 2023 sein wird. Dieses Jahr werde jedenfalls keinen Cent hier ausgeben.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Anfang Dezember bekamen wir drei Schneerosen in einer ausgesprochen tollen Qualität geliefert. Wir haben bislang nichts Vergleichbares gesehen! Danke, Frau Peters und Team. Gesunde Pflanzen, wunderschön bereits in Blüte stehend bzw. mit vielen Knospen. Eine Pflanze haben wir zum Geburtstag verschenkt. Der "Winterblüher" kam nicht nur bei der Beschenkten sehr gut an, sondern alle Gäste waren gleichwohl begeistert. Mithin ist das ein guter Geschenketipp allgemein, aber natürlich auch mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gärtnereien in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.