Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen
Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Hagenmaier Axel Dr.med. Arzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, H-Arzt der BGin Ulm an der Donau

Neue Str. 73
Wartezeit
lang
Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Hagenmaier Axel Dr.med. Arzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, H-Arzt der BG

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Hagenmaier Axel Dr.med. Arzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, H-Arzt der BG

Bewertung zu Hagenmaier Axel Dr.med. Arzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, H-Arzt der BG

Anka05
Dr. Hagenmaier`s Wartezimmer ist meist voll besetzt, Wartezeiten bis zu zwei Stunden muß man in Kauf nehmen. Viel Zeit für Gespräche bleibt da nicht....aber das ist heute ja schon fast normal.....schade.
Trotzdem bleibt er immer freundlich und tut, was er kann in rasanter Geschwindigkeit.
Die Schwestern bleiben auch immer nett und zuvorkommend, obwohl sie alle Hände voll zutun haben.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?