Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Stefengerwart hat Haus Wiesbaden Garni in Wenningstedt-Braderup Wenningstedt zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Stefengerwart hat Haus Wiesbaden Garni in Wenningstedt-Braderup Wenningstedt mit 5 Sternen bewertet.
    Da wir leider nicht viel Urlaub übrig hatten,
    ... [komplett anzeigen]Ein Urlaub auf Sylt, davon hatten meine freundin und ich schon lange geteäumt. Ich kenne wirklich niemanden, der diese Insel nicht mag. Sylt ist einfach toll und die Luft da oben sowieso ;)
    Da wir leider nicht viel Urlaub übrig hatten, haben wir einen dreitägigen Aufenhalt geplant. Das einzige was wir dabei bereuht haben, war die tatsache, das wir nur drei Tage gebucht hatten, denn was wir dort für schöne drei Tage hatten, hatten wir schon lange nicht mehr. Die Zimmer waren wunderbar eingerichtet und stets sauber sowie gepflegt. Da kann man nur sagen chapeau :-) Die besitzer sowie die Mitarbeiter des Hotels sind alle samt super nett und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelsen.
    Wir wollen schon bald wieder hin - dann aber für ein paar tage mehr
    [weniger anzeigen]

• Stefengerwart hat smileforever - Zahnarzt Dr. Desmyttère MSc in München mit 5 Sternen bewertet.
    Ich möchte mich noch einmal bei Dr. Desmyttere für die wunderbaren Veeners bedanken. Ich habe sonst sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen und hatte bei Ihm das Gefühl von Vertrauen und Verständnis. Endlich kann ich wieder lachen wo und... [komplett anzeigen]Ich möchte mich noch einmal bei Dr. Desmyttere für die wunderbaren Veeners bedanken. Ich habe sonst sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen und hatte bei Ihm das Gefühl von Vertrauen und Verständnis. Endlich kann ich wieder lachen wo und soviel ich will. Ein neues Lebensgefühl! Vielen Dank!!! Ein herzliches Dankeschön auch an das außergewöhnliche Team.

• Durchstarter
    Stefengerwart hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Stefengerwart hat Baldur-Garten GmbH in Bensheim mit 4 Sternen bewertet.

Mal im Ernst. Ich bin overall
    ... [komplett anzeigen]Kunde bin ich schon etwas länger. Meine Freundin hatte mich vor zwei Jahren auf BaldurGarten aufmerksam gemacht.... vermutlich war das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Die Herren werden verstehen was ich meine :-)

Mal im Ernst. Ich bin overall zufrieden. Die Homepage ist nach meinem Geschmack gestaltet, der Kundenservice hat meine Fragen stets freundlich beantortet und die Pflanzen waren immer in einem guten Zustand. Das einzige was mir eher weniger gefallen hat, waren die Lieferzeiten - lässt sich jedoch verkaften :-)
    [weniger anzeigen]

• Stefengerwart hat Riedel Immobilien GmbH Immobilienmakler in München mit 5 Sternen bewertet.
    Ein neues zu Hause
    ... [komplett anzeigen]Ein neues zu Hause
    Die Zusammenarbeit mit Herrn Riedel war von Anfang an problemlos und unkompliziert. Gerade beim Kauf einer so teuren Immobilie habe ich gedacht, dass ich mit Menschen zu tun bekommen, die hochnäsig und arrogant sind. Auch der Großraum München ist in meiner alten Heimat dafür bekannt, dass Menschen dort etwas zurückhaltender sind und zu ziehende nicht besonders beachten. Herr Riedel hingegen trat uns offen gegenüber und hat uns die wichtigsten Punkte rund um unser neues zuhause gezeigt und ausreichend erklärt. Der Umzug zum neuen Immobilie in die Mitte von München ist bereits in vollem Gange und ich möchte mich hier noch einmal für die Zusammenarbeit bedanken. Weiter so Herr Riedel und schönen Nach Hause.
    [weniger anzeigen]

• Stefengerwart hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil