Standard Benutzerfoto

Statistiken

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• 10 Bewertungen
    tbremer19 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• tbremer19 hat Theater an der Parkaue in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Tolles Theater, mehrere Bühnen, tolle Darsteller, super Stücke was will man mehr?
    Super Theater 100m von der U-Bahn entfernt.

• tbremer19 hat Herbst Lars Praxis in Falkensee mit 5 Sternen bewertet.
    Die Praxis von Dr. Lars Herbst ist eine sehr gute Kinderarztpraxis. Die Schwestern sind alle sehr nett und Dr. Herbst erst recht. Super Praxis

• tbremer19 hat Adria Filmtheater Betriebsgesellschaft mbH in Falkensee mit 4 Sternen bewertet.
    Früher hieß es ja Kino ALA, dann ging es pleite und Cineplex übernahm das Kino. Es gibt einen Sahl. Er ist ausreichend groß und die Sessel sind sehr gemütlich. Es gibt jeden aktuellen Film zusehen. Das einzige, was noch fehlt, ist 3D. Das... [komplett anzeigen]Früher hieß es ja Kino ALA, dann ging es pleite und Cineplex übernahm das Kino. Es gibt einen Sahl. Er ist ausreichend groß und die Sessel sind sehr gemütlich. Es gibt jeden aktuellen Film zusehen. Das einzige, was noch fehlt, ist 3D. Das soll aber auch bald kommen. Super Kino!
    [weniger anzeigen]

• tbremer19 hat Penny-Markt in Falkensee mit 3 Sternen bewertet.
    Ich kaufe meißtens bei Penny ein, weil man einfach eine riesige Auswahl hat. An der Kasse geht es auch schnell. Die Preise sind sehr fair.

• tbremer19 hat Salzdom Falkensee - Apotheken in Falkensee mit 4 Sternen bewertet.
    Ich hatte einen Gutschein für den Salsdom, daraufhin bin ich bis vor kurzem dort hin gegangen. Innen ist es sehr gemütlich. Man liegt auf einer Liege und wird zugedeckt, auf der Erde und an den Wänden hängen Salzkristalle (kleine und... [komplett anzeigen]Ich hatte einen Gutschein für den Salsdom, daraufhin bin ich bis vor kurzem dort hin gegangen. Innen ist es sehr gemütlich. Man liegt auf einer Liege und wird zugedeckt, auf der Erde und an den Wänden hängen Salzkristalle (kleine und große), an der Decke hängt eine Lampe, die die Farben wechselt und es gibt einen kleinen Wasserfall. Der Nachteil am Wasserfall ist, dass man nach einer Weile mal für kleine Jungs oder Mädchen muss. Im Salzdom ist es sehr entspannent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    [weniger anzeigen]

• tbremer19 hat Bowlingbahn Falkensee in Falkensee mit 4 Sternen bewertet.
    Super Bowlingbahnen! Ich war erst gestern wieder da. Hat höllisch Spaß gemacht. Die Bedienung ist sehr gut man wird gleich gefragt, ob man was essen oder rinken möchte. Es gibt eine große auswahl an kugeln und schuhen. außerdem kann man... [komplett anzeigen]Super Bowlingbahnen! Ich war erst gestern wieder da. Hat höllisch Spaß gemacht. Die Bedienung ist sehr gut man wird gleich gefragt, ob man was essen oder rinken möchte. Es gibt eine große auswahl an kugeln und schuhen. außerdem kann man kickern, billiard spielen und sich einfach nur ausruhen.
    [weniger anzeigen]

• tbremer19 hat Bäcker Thonke Inhaber Olaf Thonke in Falkensee zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• tbremer19 hat Bäcker Thonke Inhaber Olaf Thonke in Falkensee mit 5 Sternen bewertet.
    Thonke macht echt klasse Brötchen. Jeden Tag wird mindestens 2 mal eine neue Ladung gebacken. Die Brötchen sind meißtens sogar noch warm. Einfach nur klasse!

• tbremer19 hat A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG in Falkensee mit 4 Sternen bewertet.
    Ich bin mit meinem Auto, wenn es mal wieder kaputt ist immer bei ATU. Die Beratung ist sehr gut und es gibt faire Preise. Außerdem eine riesige Auswahl.
    Ich kann ATU nur weiterempfehlen.

• tbremer19 hat Deichmann - Schildergasse, 50667 Köln in Köln mit 3 Sternen bewertet.
    Also ich gehe öfter mal zu DEichmann, weil es dort günstig ist. Allerdings habe ich nicht immer das gefunden, was ich suchte. Außerdem sind manche Größen gar nicht vorhanden. Kann ich trotzdem empfehlen!

• tbremer19 hat Saturn in Köln mit 4 Sternen bewertet.
    Ich finde Saturn super! Die Beratung ist echt klasse und ich habe immer das gefunden, das ich gesucht habe! Ich kann Saturn nur weiterempfehlen!

• tbremer19 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil