Fürstin

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen (2 weitere)

Ihre Aktivitäten

Jen folgt jetzt starbuck, gis und Gerhard.

Jen hat The Martini Club in München mit 4 Sternen bewertet.

Nur
    ... [komplett anzeigen]Eine sehr loungige Bar im amerikanischem Stil. Die Cocktailkarte ist sehr umfassend- hier helfen die Barkeeper gerne weiter. Das Essen ist lecker aber etwas teurer bei ausgefallenen Gerichten- ein Straussensteak kostet z.b. 28€.

Nur schade dass die bar abends etwas weniger besucht ist und so das Ambiente fehlt- am Wochenende ist hingegen viel los. Essen gibt es übrigens bis 3 Uhr nachts- perfekt für nach der Party ;-)
    [weniger anzeigen]

Jen hat zu Ginger in München ein Foto hochgeladen.

Jen hat Ginger in München mit 5 Sternen bewertet.
    Fantastische Bar mit asiatischem Flair und tollem Personal. Vor allem Sonntag & Montag Abend zu empfehlen. Essenstip: gebratene Ente mit rotem Thai Curry oder tom ka gai- alles direkt frisch zubereitet. Nur Vorsicht bei den Drinks - die... [komplett anzeigen]Fantastische Bar mit asiatischem Flair und tollem Personal. Vor allem Sonntag & Montag Abend zu empfehlen. Essenstip: gebratene Ente mit rotem Thai Curry oder tom ka gai- alles direkt frisch zubereitet. Nur Vorsicht bei den Drinks - die Cocktails haben es in sich..;-)
    [weniger anzeigen]

Jen folgt jetzt Janina, Christina Surer, gnu99 und Oli.

Jen hat Am Marienplatz, HNO-Praxis Dr. med. Dr.-Ing. Seifert in München mit 5 Sternen bewertet.

Obwohl ich erst morgens
    ... [komplett anzeigen]Diese HNO-Praxis hat es in sich - sie ist genauso stylisch und chic gehalten wie die Theatinerstraße, in deren Fußnähe sie liegt :-) Wer meine anderen Bewertungen kennt weiß - die Jen fühlt sich hier ganz daheim.

Obwohl ich erst morgens anrief gab es sofort mittags einen Termin (musste auch nicht allzu lange warten), der Arzt wusste sogar nach nur 2 Sekunden dass ich wohl neuerdings an Heuschnupfen leiden muss - ein Genie!

Die Praxis hat mehrere Ärzte und kann somit auch für zahlreiche Patienten gleichzeitig sorgen.

Sprechstunden:

Donnerstag
    09 - 13 Uhr und 14.30 - 18 Uhr

Freitag
    08 - 14 Uhr durchgehend

Ich kann den HNO am Marienplatz nur empfehlen :-)
    [weniger anzeigen]

Jen hat Hugendubel Stachus in München mit 5 Sternen bewertet.
    Ich kann mich dem Rest nur anschließen: Egal was ich bisher dort gesucht habe (Geschenke, Romane, Kalender, Spezialbücher z.B. für Ägyptisches-Arabisch oder Advertising-Bücher für kreative Anstöße) - dieser große Hugendubel hat mich noch... [komplett anzeigen]Ich kann mich dem Rest nur anschließen: Egal was ich bisher dort gesucht habe (Geschenke, Romane, Kalender, Spezialbücher z.B. für Ägyptisches-Arabisch oder Advertising-Bücher für kreative Anstöße) - dieser große Hugendubel hat mich noch nicht enttäuscht.

Besonders empfehlenswert bei teureren oder größeren Anschaffungen: im 1. und 2. Stock finden sich gemütliche Leseecken, in denen man seine Auswahl detaillierter Anschauen und Durchblättern kann.

Der Starbucks-Verschnitt im Erdgeschoss ist auch ganz nett, auch wenn sie keinen Frappacino servieren; die nette Verkäuferin hat mir aber sogar einen speziellen Iceblended-Coffee-Mix welchen es nicht auf der Karte gab zusammengestellt :p (man muss nur lieb fragen).

Also- alles in allem, 5 volle Punkte für unseren Hugendubel am Stachus.
    [weniger anzeigen]

Jen kommentierte eine Bewertung zu 089 Bar & Lounge GmbH in München.
    Dir erzähl ich nie wieder etwas ;-)

Jen hat zu Cocktailbar "Pomp" in München ein Foto hochgeladen.

Jen hat zu Eat the Rich in München ein Foto hochgeladen.

Jen hat zu Cocktailbar "Pomp" in München ein Foto hochgeladen.

Jen hat zu Eat the Rich in München ein Foto hochgeladen.

Jen hat zu Paradiso Tanzbar in München 2 Fotos hochgeladen.

Jen hat zu Pimpernel in München ein Foto hochgeladen.

Jen hat zu Paradiso Tanzbar in München ein Foto hochgeladen.

Jen hat Paradiso Tanzbar in München mit 3 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen]Wohl momentan der umstrittenste Club. Seit Ende 2008 der neue "In-Club" Münchens habe ich hier leider keine gute Erfahrungen gemacht.

Als ehemaliger Swingerclub muss man dem Paradiso zu Gute halten, dass es wirklich einmal etwas Neues bietet: Tolles Interior, Rosenranken an den Wänden, Discokugeln, rote Loungesofas, ungewöhnlicher Musikmix (von Puppy Love zu Bob Marley zu Dance zu Michael Jackson).

Jedoch so überfüllt und eine so große Schlange, dass man am besten am Freitag / Samstag direkt um 22:00 Uhr davor steht, sich mit dem Türsteher anfreundet und somit seine zukünftigen Eintritte garantiert, oder es direkt bleiben lässt. Ab 22:30 bis 6 Uhr morgens ist die Schlange so lang, dass man schnell die Lust verliert.

Als Mädels hatten wir bisher Glück und sind "sogar" ohne auf der Gästeliste zu stehen immer reingekommen. Die Erfahrung im Club war dann eher enttäuschend- die Tanzfläche ist so klein und der Laden ab 0:00 so voll, dass keine richtige Partystimmung aufkommt. Ich habe gehört dass es Abende gibt, an denen das anders sein soll, aber mir gefällt das ewige herumumgestehe-und-am-Drink-festhalten überhaupt nicht.

Und wie gesagt ist es inzwischen für Neulinge einfacher, um diese Uhrzeit ins P1 oder sogar in die 089 zu kommen, daher lasst das Paradiso erst einmal bleiben und versucht woanders euer Glück, ihr verpasst nicht viel!
    [weniger anzeigen]

Jen hat M.C. Müller in München mit 2 Sternen bewertet.

In den letzten Wochen habe ich hier
    ... [komplett anzeigen]Eine weitere, typische Location Glockenbachviertel. Ich kann mich erinnern dass dieser kleine Club zu früheren Zeiten sehr gut besucht war, tolle elektronische Musik spielte und die Stimmung super war!

In den letzten Wochen habe ich hier zweimal vorbeigeschaut und bin sofort wieder gegangen, da es sehr leer war und das Publikum eher jung. (was ist passiert?)

Daher würde ich momentan von einem Besuch abraten und warten, bis das MC Mueller wieder auf der Liste der populären Locations in München erscheint :-)
    [weniger anzeigen]

Jen hat Prinzregententheater - Großes Haus in München mit 3 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen]Eine der größten Bühnen in München mit unheimlich viel Atmosphäre. Hier gibt es alles von Oper & Theater bis hin zu Konzerten und Zauberei.

Der eigentliche Theatersaal ist wunderschön gebaut, fantastische Deckenfresken und hat einen guten Klang. Die Sitze fand ich eher ungemütlich, dicht aufeinandergedrängt ("Klappstuhl-Gefühl") und vor allem auf den "billigen Plätzen" hinten hat man von der Bühne kaum etwas gesehen :-( Nunja, Qualität hat seinen Preis.

Ansonsten findet man hier einen riesigen Eingangssaal in dem Getränke (teuer, lange Schlangen, wie üblich) und kleine Snacks erstanden werden können. Kein Vergleich zum Residenztheater; trotzdem, je nach Vorstellung, kann an hier einen schönen Abend verbringen.
    [weniger anzeigen]

Jen hat Bar Centrale in München mit 4 Sternen bewertet.
    Ich kann mich Olis Erfahrungen nur anschließen:
    Eine sehr kleine, nette Bar, welche unabhängig vom Wochentag so gut gefüllt ist, dass ein Durchkommen nur mit Bauch einziehen und vollem Körperkontakt gewährleistet ist.

Um sich dies
    ... [komplett anzeigen]Ich kann mich Olis Erfahrungen nur anschließen:

Um sich dies einmal vorzustellen: Wäre die Bar Centrale leer, würde man die Strecke von Tür bis Toilette mit 7 - 8 Schritten schaffen. Ich habe letztes Mal für dieses Stück ca. 7 - 8 Minuten gebraucht!

Cocktails & auch die Gerichte (italienisch) sind gut, und im hinteren Raum kann man Tische & Sitzecken reservieren, ein absolutes Muss für größere Gruppen oder zum Essen.

Publikum: gehoben, Mitte 30
    Essen: sehr lecker aber man zahlt auch seinen Preis
    Empfehlung: Perfekt für Geburtstage oder Afterwork Cocktails
    Tanzfläche: nein

[weniger anzeigen]

Jen hat Pimpernel in München mit 4 Sternen bewertet.
    Das Pimpernel im Glockenbachviertel ist als "Bar zu späterer Stunde" immer mehr am kommen. Ehemalig ein reiner Schwulenclub überzeugt dieser dunkle Ort nun durch sein Publikum (alles von alternativ & Rastafaris bis hin zu Tussis in high... [komplett anzeigen]Das Pimpernel im Glockenbachviertel ist als "Bar zu späterer Stunde" immer mehr am kommen. Ehemalig ein reiner Schwulenclub überzeugt dieser dunkle Ort nun durch sein Publikum (alles von alternativ & Rastafaris bis hin zu Tussis in high heels, alle Altersklassen vertreten), seine Musik (an manchen Samstagen mit wirklich guten Elektro- DJs) und seine Preise (Eintritt zwischen 3 und 5 Euro, günstige Drinks - bitte keine hohe Qualität erwarten).

Vor allem ab 3 Uhr morgens gibt es hier sogar eine kleine Schlange vor der Tür, und innen ist eng und "kuschelig". Eine super Location, um nach einer Tour durchs Glockenbachviertel oder einem Besuch im eat the rich ein paar letzte Drinks zu sich zu nehmen :-)

Genug Sitzmöglichkeiten, gefüllte Tanzfläche & hoher Flirtfaktor sind vorhanden.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil