Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• lewi0110 hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Alter” und „Interessen”

• lewi0110 hat Drago Restaurant in Essen zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• Durchstarter
    lewi0110 hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• lewi0110 hat Drago Restaurant in Essen mit 5 Sternen bewertet.
    Das Drago Zornige Ameise ist unser Stammlokal und einfach unschlagbar! Der Service ist schnell, freundlich und immer sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Eine große Speisekarte bietet viel Auswahl und auch die Qual der Wahl. Sehr zu... [komplett anzeigen]Das Drago Zornige Ameise ist unser Stammlokal und einfach unschlagbar! Der Service ist schnell, freundlich und immer sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Eine große Speisekarte bietet viel Auswahl und auch die Qual der Wahl. Sehr zu empfehlen sind die Steaks!

Im Sommer kann man gemütlich auf der lauschigen Terrasse sitzen, im Winter so manchen Abend auf der Kegelbahn verbringen!

Sehr empfehlenswert!!!
    [weniger anzeigen]

• lewi0110 hat Perry's Möbel Transporte u. Küchenmontage in Holsterhausen Stadt Dorsten zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• lewi0110 hat Perry's Möbel Transporte u. Küchenmontage in Holsterhausen Stadt Dorsten mit 5 Sternen bewertet.
    Ich kann Perry's Möbel nur empfehlen! Meine neue IKEA-Küche wurde trotz Planungsfehler von IKEA durch Perry's Möbel zuverlässig, sauber und sehr ordentlich aufgebaut. Es wurde sehr sauber gearbeitet und auch hinterher alles gereinigt!... [komplett anzeigen]Ich kann Perry's Möbel nur empfehlen! Meine neue IKEA-Küche wurde trotz Planungsfehler von IKEA durch Perry's Möbel zuverlässig, sauber und sehr ordentlich aufgebaut. Es wurde sehr sauber gearbeitet und auch hinterher alles gereinigt! VIELEN DANK!
    [weniger anzeigen]

• lewi0110 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil