Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Favoriten

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• TFriedrichs folgt jetzt ELTON, ahoi und LordofStorm.

• Durchstarter
    TFriedrichs hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• TFriedrichs hat Bike-Perfect Darius Kaiser in Köln mit 5 Sternen bewertet.
    Ein rundum Top-Laden, mit freundlicher und sehr kompetenter Beratung. Preislich kann Bike-Perfect mit günstigen Versendern mithalten, zusammen mit der kompetenten Beratung eine absolute Empfehlung. Auch die Werkstatt ist tiptop, mein... [komplett anzeigen]Ein rundum Top-Laden, mit freundlicher und sehr kompetenter Beratung. Preislich kann Bike-Perfect mit günstigen Versendern mithalten, zusammen mit der kompetenten Beratung eine absolute Empfehlung. Auch die Werkstatt ist tiptop, mein Rennrad hatte ich bereits 3mal in der Jahresinspektion und es wurde wirklich alles gecheckt, eingestellt, neu gefettet, etc.
    Auch bei einem Kauf eines Neurades vor ca. zwei Monaten war ich sehr begeistert von der Beratung und dem tollen Service.

Fazit: Eine uneingeschränkte Empfehlung!
    [weniger anzeigen]

• "Erlebnis"-Kauf einer 9fach-Kette SRAM SC971. Es wurden mir 28,50 Euro aus der Tasche gezogen, und nachher habe ich gesehen, dass im Versand die Kette ab 14,00 Euro zu haben ist. Bei einem daraus geschätzten Einkaufspreis von kaum über 10... [komplett anzeigen]"Erlebnis"-Kauf einer 9fach-Kette SRAM SC971. Es wurden mir 28,50 Euro aus der Tasche gezogen, und nachher habe ich gesehen, dass im Versand die Kette ab 14,00 Euro zu haben ist. Bei einem daraus geschätzten Einkaufspreis von kaum über 10 Euro ergibt sich eine Marge von 185%, was sicherlich Wucherei gleichkommt. Dass mir kein Kassenbon ausgehändigt wurde, und ich daher die Kette nicht mehr umtauschen konnte, ist wohl Masche. Auf spätere Nachfrage im Laden sagte man mir schlicht, dass man sich mit Versendern nicht messen möchte, "immerhin kommen dort 3 bis 4 Euro Versandkosten hinzu". Dass ich rechnen kann und damit auf max. 18 Euro und nicht 28,50 Euro komme, war die zweite Ohrfeige für mich.

Fazit: Nie wieder Weidener Fahrradhaus.
    [weniger anzeigen]

• TFriedrichs hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil