Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Favoriten

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Karl Martell kommentierte eine Bewertung zu Sugambrer Fightclub in Würzburg.
    Sehr gute Entscheidung von Dir im Sugambrer Fightclub zu trainieren, Du bist eine Bereicherung für den Kampfsport und für den Fightclub.

• Karl Martell folgt jetzt Lumilla, Filip und psven8.

• Durchstarter
    Karl Martell hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Karl Martell hat Sugambrer Fightclub in Würzburg mit 5 Sternen bewertet.
    Bin als absoluter Newcomer zum Kampfsporttraining des Sugambrer Fightclub. Die Leute dort waren sehr kameradschaftlich zu mir von Anfang an. Das ganze Ambiente und der Spirit wirkten sehr motivierend auf mich. Richtig guter Kampfsport hier... [komplett anzeigen]Bin als absoluter Newcomer zum Kampfsporttraining des Sugambrer Fightclub. Die Leute dort waren sehr kameradschaftlich zu mir von Anfang an. Das ganze Ambiente und der Spirit wirkten sehr motivierend auf mich. Richtig guter Kampfsport hier in Würzburg – Bodenkampf, Grappling, Standkampf, Sanda, Thaiboxen....... Ich habe in kürzerster Zeit sehr viel dazugelernt und konnte meine stärken entwickeln! Desweiteren macht es sehr viel Spass, es wird nicht nur viel geschwitzt und bis an die Grenzen und darüber hinaus gepowert, sondern auch viel gelacht. Nach jedem Training habe ich ein absolut souveränes feeling.
    [weniger anzeigen]

• Karl Martell hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil