Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Bernd Wüste hat Cycle Basar in Köln zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Durchstarter
    Bernd Wüste hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Bernd Wüste hat Cycle Basar in Köln mit 5 Sternen bewertet.
    Hallo, vor ein Paar Tagen war ich mal vor Ort bei cycle-basar.de, denn bisher kannte ich die Firma "nur" als reinen Versandhändler. Hier habe ich online schon häufiger gekauft und war jedes mal positiv überrascht - die Preise sind... [komplett anzeigen]Hallo, vor ein Paar Tagen war ich mal vor Ort bei cycle-basar.de, denn bisher kannte ich die Firma "nur" als reinen Versandhändler. Hier habe ich online schon häufiger gekauft und war jedes mal positiv überrascht - die Preise sind deutschlandweit unter den Top 3 und die Lieferung war bisher imer fix (zw. 2-4 Tagen). Die Jungs vor Ort waren echte Radsportler und nicht wie ich dachte eher so E-Comerce Typen, rundum gut. Der Showroom hat einige Sachen ausgestellt, doch die meisten Artikel muß man erfragen und sich zeigen lassen (hat aber gut funktioniert, wenn auch etwas umständlicher als im Laden, dafür ist es sofort da - was in Köln zur Ausnahme gehört). Fazit: gute Sache, meine Kölner Radsportempfehlung.
    [weniger anzeigen]

• Bernd Wüste hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil