Graf

Forenbeiträge:

Statistiken

0 Videos

0 Favoriten

Seine letzten Trophäen (1 weitere)

Seine Aktivitäten

Mr kommentierte eine Bewertung zu Sanitätshaus Dohse GmbH in Bremerhaven.
    Wer billig kauft, kriegt billig. Selbst schuld.
    Aber wieso hast du nicht reklamiert? Normalerweisekriegt man Neue, wenn es das Sanittshaus vermurkst hat. Verstehe daher nicht, warum nur 1 Stern vergeben wurde.

Mr folgt jetzt HRT und Luminelle.

Ausgezeichnete Bewertung
    Mr's Bewertung von New May Flower China Restaurant in Hannover haben viele golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Mr hat New May Flower China Restaurant in Hannover mit 5 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen]Wenn ich nicht nur gut essen gehen, sondern auch ein schönes Ambiente haben möchte, dann ist das Mayflower meine erste Wahl.

Das Mayflower ist sehr schön eingerichtet und hat für die 6-8 Personen-Tische sogar extra Pavillions. Diese sehen schon sehr beeindruckend in dem Restaurant aus.

Aber am liebsten gehe ich hierher abends, zusammen mit meiner Frau. Wir essen dann immer eine sehr schöne, leckere, großzügig zusammengestellte Reisplatte für 2 Personen. Die bietet alles was man braucht: eine leckere Suppe, einen herrlich schmeckenden Gurkensalat, gebr. Ente Szechuan , Schweinefleisch süß-sauer und Hühnerfleisch in Curry. Als Nachtisch dann noch die beliebte Banane in Honig. Alles zusammen sehr lecker. Und auch sehr schön dekoriert mit Blümchen aus Gemüse und Schwänen aus Möhren.
    Alles zusammen: was schönes für das Auge und den Gaumen.
    Wer abends gemütlich und gut essen möchte is(s)t hier genau richtig.

Mittags wird auch ein Buffet angeboten, wie es inzwischen ja in fast allen China-Restaurants üblich ist. Soweit ich gehört habe, soll dies auch sehr gut sein. Aber selber habe ich es noch nicht probiert.
    Die sehr schöne Website des Restaurants findet ihr hier: http://www.restaurant-mayflower.de

[weniger anzeigen]

Mr hat New China-Restaurant in Hannover mit 5 Sternen bewertet.
    War hier am Ostersonntag zum Buffet.
    ... [komplett anzeigen]War hier am Ostersonntag zum Buffet.
    Sehr zu empfehlen, da hier es nicht nur das China-Standard-Buffet-Essen gibt. Schweinefleich in Honigsauce, frittierte Krabbenscheren, Wan-Tan, Satay-Spieße mit Erdnuss-Sauce und frittierte Garnelen ergänzen das Buffet und heben es damit um einiges ab. Alles sehr lecker.
    Es gibt auch regelmäßig Show-Cocking, wo man sich das Essen selbst aus den einzelnen Zutaten zusammenstellt und von den Köchen zubereiten läßt. Das habe ich zwar noch nicht mitgemacht, werde ich aber baldmöglichst nachholen.
    Die Kellner sind flink und freundlich. Das Ambiente ist O.K, wenn auch nicht herausragend.
    Einen Party-Service wird auch noch angeboten. Mein Töchterlein überlegt sich nun, ob sie zu ihrer Kommunion hier essen möchte.
    Wer noch mehr wissen möchte, die Homepage ist: http://www.new-china.de

[weniger anzeigen]

Bin völlig unzufrieden mit der Beratung und Kompetenz. Der Grund: Habe eine chronische Darmentzündung, die operativ in der MHH entfernt wurde. Zur regelmäßigen Nachuntersuchung ging ich immer in die Praxis Wöltje/Horstkotte, hatte aber... [komplett anzeigen]Bin völlig unzufrieden mit der Beratung und Kompetenz. Der Grund: Habe eine chronische Darmentzündung, die operativ in der MHH entfernt wurde. Zur regelmäßigen Nachuntersuchung ging ich immer in die Praxis Wöltje/Horstkotte, hatte aber erstmal 5 Jahre lang keine Beschwerden, dann traten aber wieder vermehrt Beschwerden auf. Deswegen wollte mich mein Arzt gleich wieder operieren, weil ja "immer die Gefahr auf einen Darmdurchbruch" besteht. Natürlich in einer privaten Spezialklinik. Supi, 23 Jahre alt und 40cm Darm fehlen schon durch die erste OP, wie soll das denn meine Leben lang klappen? Zumal die Erkrankung noch lange nicht wieder so schlimm war, wie zur zeit der ersten OP! Daraufhin habe ich meinem Arzt gesagt: "Wenn´s wieder schlimmer wird und nicht anders geht, ist das OK. Aber ansonsten sehe ich dafür keinen Grund." 2 Jahre später bin ich wieder zur Kontrolluntersuchung, dabei spielte sich folgendes kurzes Gespräch ab. "Wie geht es Ihnen?" "Danke, sehr gut. In den letzten 2 Jahren hatte ich absolut keine Beschwerden." Und jetzt kommts, der Arzt hat noch keine Untersuchung durchgeführt, hat meine Aussage das alles gut ist, und sagt: "Wie ich Ihnen schon bei meinem letzten Gespräch gesagt habe, wir sollten sie wieder in einer Spezialklinik operieren." Darauf fiel mir erstmal der Kinnladen runter. Meine Erkrankung ist chronisch und unheilbar. Man kann den Verlauf mildern und wenn der Darm porös wird, wird operiert. Ansonsten gibts nichts wirklich hilfreiches. Und der will mich operieren, obwohl es keinen Grund gibt??? Wir haben die Untersuchung noch beendet. Aber danach habe ich mir einen neuen Arzt gesucht. Inzwischen bin ich 41. Und brauchte bis heute keine neue OP. Mein neuer Arzt ist qualifiziert, weiß vovon er spricht, bringt Zeit für seine Patienten auf, hört einem zu, berät einen anständig und schlägt auch eine angemessene Behandlung vor. Und vor allem: mein derzeitiger Arzt will einen nicht, ohne qualifizierten Befund, in eine teure, private Spezialklinik zu völlig überflüssigen OP´s schicken. In diese Praxis bringen mich keine 10 Pferde mehr. Und als nächstes schreibe ich was über meinen neuen Arzt.
    [weniger anzeigen]

Mr hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Webseiten, die ich sonst gerne besuche”, „Wenn ich nicht online bin, dann ...”, „Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen”, „Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde”, ... [komplett anzeigen] „Wenn ich beschwipst bin, dann ...”, „Was mir den Tag vermiesen kann”, „Das Beste an mir ist”, „Ich mag ...”, „Was ich sonst noch zu sagen habe”, „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, „Beziehungsstatus”, „Beruf”, „Alter” und „Interessen”[weniger anzeigen]

Mr hat zu Eulen-Apotheke in Hannover Bemerode ein Foto hochgeladen.

10 Bewertungen
    Mr hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Mr hat GELATOK Café in Garbsen mit 5 Sternen bewertet.
    Hier gibt's in meinen Augen die besten und größten Eisbecher von ganz Garbsen. Super leckere Eissorten, in wunderschönnen Eisbecher mit vielen exotischen Früchten serviert.

Mr hat Fischerklause Restaurant in Rostock mit 4 Sternen bewertet.
    War in einem Urlaub hier. Kann die Schollen nur wärmstens empfhelen. Sind echt lecker. Das Ambiente ist zwar Geschmackssache, aber es paßt auf jeden Fall zum Laden.

Mr hat Blumen-Schulz Harald Schulz in Hannover Misburg mit 5 Sternen bewertet.
    Blumen Schulz hat mich noch nie enttäuscht. Die Ware ist immer frisch und die Sträuße hier halten immer sehr lange. Auch wenn ich weiter fahren muß. Die Sträuße sind es wert. Die Beratung ist gut und auch wenn man sich seinen Strauß selber... [komplett anzeigen]Blumen Schulz hat mich noch nie enttäuscht. Die Ware ist immer frisch und die Sträuße hier halten immer sehr lange. Auch wenn ich weiter fahren muß. Die Sträuße sind es wert. Die Beratung ist gut und auch wenn man sich seinen Strauß selber aussucht binden sie ihn sehr schön ab. Auch das Bestellen und ausliefern der Ware klappt hervorragend. Habe hier mal 25 Baccara-Rosen bestellt und ausliefern lassen. Hat prima geklappt. Meine damalige Freundin hat#s erstmal umgehauen. ;-) Der Strauß hat dann auch sehr lange gehalten, was ein Zeichen für gute, frische Ware ist.
    [weniger anzeigen]

Mr hat Schulz Matthias Praxis Gastroenterologe in Hannover mit 5 Sternen bewertet.
    Als erstes: Ja, man muß lange warten. Ja, es dauert lange bis man einen Termin bekommt. Und das hat seinen guten Grund: Dr. Schulz nimmt sich Zeit für seine Patienten! Und er berät AUSFÜHRLICH. Auch wenn es länger dauert. Ich hatte hier... [komplett anzeigen]Als erstes: Ja, man muß lange warten. Ja, es dauert lange bis man einen Termin bekommt. Und das hat seinen guten Grund: Dr. Schulz nimmt sich Zeit für seine Patienten! Und er berät AUSFÜHRLICH. Auch wenn es länger dauert. Ich hatte hier noch nie das Gefühl, dass ich nur schnell abgefertigt wurde. Und was noch viel wichtiger ist, er ist kompetent! Mir hat er bei meiner cronischen Erkrankung sehr gut helfen können.
    In einem anderen Fall hat er als einziger von 3 Ärzten korrekt erkannt, was mir fehlte und mich richtig behandelt. Dafür danke ich ihm noch heute.
    [weniger anzeigen]

Mr hat China Restaurant Unter den Linden in Hannover mit 5 Sternen bewertet.
    Dieser Chinese hebt sich vor allem durch seine schöne Dekoration des Essens hervor. Geschnitzte Möhren-Schwäne und ähnliches gibt es nicht überall zu finden. Hier schon. Des essen ist wirklich sehr schön zubereitet und schmeckt auch gut.... [komplett anzeigen]Dieser Chinese hebt sich vor allem durch seine schöne Dekoration des Essens hervor. Geschnitzte Möhren-Schwäne und ähnliches gibt es nicht überall zu finden. Hier schon. Des essen ist wirklich sehr schön zubereitet und schmeckt auch gut. Im Sommer kann man auch angenehm draussen sitzen. Auch wenn es wohl nicht jedermanns Sache ist am Straßenrand zu sitzen.
    [weniger anzeigen]

Mr hat China-Spezial Asia Palace in Hannover mit 4 Sternen bewertet.
    Asia Palace bietet ganz normales chinesisches Essen. Nix besonderes, aber auch nix schlechtes. Was Asia Palace aber gut kann, ist freundlich bedienen und das macht bei mir immer 50% von einem guten Restaurantbesuch aus. Daher esse ich... [komplett anzeigen]Asia Palace bietet ganz normales chinesisches Essen. Nix besonderes, aber auch nix schlechtes. Was Asia Palace aber gut kann, ist freundlich bedienen und das macht bei mir immer 50% von einem guten Restaurantbesuch aus. Daher esse ich immer wieder gerne im Asia-Palace. Super fand ich vor allem, das auf kleine Kinder sehr viel Rücksicht genommen wird. Auch wenn mal das eine oder andere danebengeht, die Bedienung bleibt freundlich und lacht sogar noch mit dem Kind zusammen.

Schön siehst Du aus!
    Mr hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

Mr hat ein neues Profilbild hochgeladen.
    • Profilbild von Mr

Mr hat Eiscafé San Marco in Oldenburg in Oldenburg mit 4 Sternen bewertet.
    Hmm, wer ein lecker Eis haben möchte ist hier genau richtig. Superleckere und viele Eissorten. Gemütliches Ambiente und richtig große Portionen. Die Anzahl an verschiedenen Eisbechern ist OK.

Mr hat Kuhlmann-Eilers Christel Dr. Ärztin für Innere Medizin-Nephrologie in Oldenburg in Oldenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Endlich mal ein Arzt bei dem man nicht lange warten muß. Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr nette, kompetente Beratung. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit für einen. Bin begeistert.

Mr hat Koch Dr. Rechtsanwälte und Notare in Oldenburg in Oldenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Als ich Probleme mit meinem Vermieter hatte, hat mir Dr. Koch sehr geholfen. Vor allem hat mir seine kompetente und tatkräftige Art gefallen. Würde mich von ihm immer wieder vertreten lassen.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Damit verdiene ich mein Geld:
kfm. Angestellter

Interessen

Essen, Familie + Kinder

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

www.hartware.de, www.grillsportverein.de

Wenn ich nicht online bin, dann ...

kümmere ich mich um meine Kinder.

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

PC-Freak

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

meinen Smoker, reichlich Grillfleisch und Gewürze

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Gandalf in Herr der Ringe

Beziehungsstatus

in festen Händen

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

lache ich laut, sehr laut. OK., zu laut.

Was mir den Tag vermiesen kann:

meine Chefin

Das Beste an mir ist ...

meine blauen Augen.

Ich mag ...

mich.

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Let's grill!