Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Favoriten

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• PeBe83 folgt jetzt Speranza, Lumilla und MichaDu.

• Durchstarter
    PeBe83 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• PeBe83 hat Tanzbrunnen in Köln mit 1 Stern bewertet.
    ... [komplett anzeigen]Ich war gestern auf dem Roxette-Konzert und muss leider sagen, dass es sich nicht gelohnt hat.
    Das erste Problem ist, auf den Parkplatz zu kommen. Nur zwei Spuren und keine Ankündigung, dass es happige 5€ kostet. Wenn man es wüsste, hätten viele vielleicht schon das Geld passend und es würde schneller gehen.
    Dann in der Area ist es nicht viel besser, Schlange stehen ist angesagt egal was man will. Das ganze für Produkte die oft einen zu hohen Preisaufschlag haben. 0,3L Bier für 3€ im Plastikbecher (+0,5 € Pfand) ist schon sehr teuer. Gut, man muss es ja nicht kaufen.
    Nun zum Konzert. Roxette spielen gut, keine Frage und die Stücke sind prima gewählt. Nur sehen kann man nicht viel. Der Brunnen selbst nimmt sehr viel Platz und Sicht weg. Wenn man sich nicht nach vorne durchdrängelt, sieht man kaum was. Ich bin 1,85m groß und musste schon viel auf den Zehenspitzen stehen. Kleinere haben kaum eine Chance. Wäre die Bühne nur 2m höher, könnte man deutlich besser sehen. Was gab es zu sehen? Aus meiner Sicht nicht viel. Einmal wurde das Hintergrundplakat gewechselt. Wirkte wie die Aufführung in einer Schulaula. Das war es!
    Fazit: Ich mag Roxette wirklich sehr und werde sie immer gerne hören, aber ein Konzert im Tanzbrunnen werde ich nicht mehr besuchen. Gut 90 Minuten Musik, schlechte Sicht, keine Bühnenausstattung für 60 Euro, schade, das passt für mich nicht. Wenn ich da an die Konzerte von PINK denke...

[weniger anzeigen]

• PeBe83 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil