Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Favoriten

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• torstenralf hat Autohaus Lelgemann GmbH in Essen mit 1 Stern bewertet.
    Sie wollen einen Renault kaufen, prima dann sind Sie hier richtig. Tolle Beratung, Probefahrt, Inzahlungnahme alles prima. Nur, wenn etwas nicht so richtig funktioniert geht das Spass erst richtig los. Die Kopfstütze ist lose, da kann man... [komplett anzeigen]Sie wollen einen Renault kaufen, prima dann sind Sie hier richtig. Tolle Beratung, Probefahrt, Inzahlungnahme alles prima. Nur, wenn etwas nicht so richtig funktioniert geht das Spass erst richtig los. Die Kopfstütze ist lose, da kann man nichts machen. Die Airbackwarnanzeige geht nicht aus (trotz 3* bezahlter Reparatur!!), "da müssen Sie eben noch einmal kommen" und ok der Leihwagen muss berechnet werden, aber das bekommen wir schon noch hin... Und als Krönung: Per Handauflegen feststellen, dass die Servopumpe defekt ist und der Spass ca. € 650,- kosten wird. Kulanz bei einem 4 Jahre alten Kangoo mit 68000km (Scheckheft gepflegt)keine Chance. Ich habe dann den korrodierten Stecker selbst gereinigt und alles ist in Ordnung. Aufwand 1 Stunde Arbeit und dreckige Hände, aber das ist ein guten Stundensatz.
    Wenn schon Renault, dann suche ich mir aber einen anderen Händler.
    [weniger anzeigen]

• torstenralf hat Landhaus Schnitzler / Schnitzlers Restaurant in Essen mit 5 Sternen bewertet.
    Ok, man findet es nicht wirklich auf Anhieb, dafür wird man mit leckerem Essen, einer netten Atmosphäre und einem super nettem Personal belohnt.
    Mein Tipp: Salat mit Himbeeressigdressing und ein Gespräch mit dem Chef.Es lohnt sich!

• Freitag gebracht und Montag gemacht. Wenn es schnell und gut werden sooll, dann auf zu Heilmann.

• torstenralf hat Leifer Markus Fleischerei in Bad Salzungen mit 4 Sternen bewertet.
    Na gut geschenkt bekommt man auch hier nichts, dafür aber Leckeres fürs Geld. Wer mal bequem eine Party ausrichten möchte, sollte sich einfach mal das Essen kommen lassen und geniessen. Guten Appetit!

• torstenralf hat Zweiradshop Tüller in Velbert mit 4 Sternen bewertet.
    ein Paradies für Kinder - und Schrecken für die Eltern, Riesenangebot an Fahrrädern in allen Größen und Preisklassen, eigene Reparaturwerkstatt, fundierte Erfahrungen fließen in die Beratungsgespräche ein, Riesenangebot für den... [komplett anzeigen]ein Paradies für Kinder - und Schrecken für die Eltern, Riesenangebot an Fahrrädern in allen Größen und Preisklassen, eigene Reparaturwerkstatt, fundierte Erfahrungen fließen in die Beratungsgespräche ein, Riesenangebot für den Modelleisenbahnfan
    [weniger anzeigen]

• nettes und erfahrenes Team, bieten auch Betreuung über Verhinderungspflege und Beratungsbesuche an, Bürozeiten von 8.00 bis 12.00 Uhr, gehen super auf Kinder ein, versuchen flexible Lösungen für Kunden zu finden,

• nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein offenes Ohr, Wartezeiten können schon mal etwas länger sein, Mitarbeiter sind nett

• torstenralf hat Rode Achim Dr. med. Kinder- und Jugendarzt in Essen mit 5 Sternen bewertet.
    ein freundlicher, lieber und verständnisvoller Kinderarzt, der super mit Kindern umgeht, ich musste bis jetzt noch nicht lange Warten, die Termine werden eingehalten,

• tolle moderne Praxis, nette Mitarbeiter, geringe bis keine Wartezeiten, Dr. Kiwitz nimmt sich Zeit, seinen Patienten und bei Kinder auch deren Eltern über Alternativmöglichkeiten aufzuklären

• torstenralf hat MAREDO Gaststätten Restaurants in Münster mit 2 Sternen bewertet.
    Vor ca. 15 war ich das letzte Mal bei Maredo. Damals gab es nicht soviel Auswahl am Salatbüffett, aber das Dressing ist mir leckerer in Erinnerung. Das Fleisch war gut und der Service auch. Beim Chinesen bleiben Platten länger warm, ob das... [komplett anzeigen]Vor ca. 15 war ich das letzte Mal bei Maredo. Damals gab es nicht soviel Auswahl am Salatbüffett, aber das Dressing ist mir leckerer in Erinnerung. Das Fleisch war gut und der Service auch. Beim Chinesen bleiben Platten länger warm, ob das wohl an den lustigen Tischöfen liegt?

• 10 Bewertungen
    torstenralf hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• torstenralf hat Il Teatrino Restaurante Pizzeria in Münster mit 4 Sternen bewertet.
    Wer meint die Calzone zu kennen, sollte sein Wissen prüfen. Mit italienischer Wurst und Käse gefüllt, auf eine (für mich neue) einfache Art sehr lecker. OK, das Bier ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber dafür geht man ja auch nicht... [komplett anzeigen]Wer meint die Calzone zu kennen, sollte sein Wissen prüfen. Mit italienischer Wurst und Käse gefüllt, auf eine (für mich neue) einfache Art sehr lecker. OK, das Bier ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber dafür geht man ja auch nicht zum Italiener.
    [weniger anzeigen]

• torstenralf hat Langensiepen in Velbert mit 5 Sternen bewertet.
    leckerste Torten und tolle selbstgemachte Pralinen, sehr zu empfehlten, eigenes Cafe vorhanden

• torstenralf hat Schmitt Peter-Ambrosius Weinbau in Trittenheim mit 5 Sternen bewertet.
    eine nette und besonders familienfreundliche pension, wo man abends mit dem Winzer gemütlich ein Glas Wein trinkt, die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück ist reichhaltig, auf Wünsche wird eingegangen

• torstenralf hat Marzinzik GmbH, W. u. M. in Erkrath mit 4 Sternen bewertet.
    Terminvereinbarungen im Notfall schnell und unkompliziert, nette Mitarbeiter

• torstenralf hat Velberter Grill Gaststätte in Velbert mit 5 Sternen bewertet.
    Eine der besten Imbisse die ich kenne, ob Pizza, Currywurst oder griechische Spezialitäten, es ist alles gut und lecker, die Portionen sind groß und der Preis stimmt.

• torstenralf hat Best Western Queens Hotel Velbert in Velbert mit 4 Sternen bewertet.
    Jeden 1. Donnerstag im Monat wird Jazz & Wine angeboten, d.h. man kann Velberter Jazzern in gemütlicher Umgebung zuhören und dabei gut essen, entweder Menü oder Fingerfood. Dazu werden Weine der Saison angeboten und vorgestellt. Das... [komplett anzeigen]Jeden 1. Donnerstag im Monat wird Jazz & Wine angeboten, d.h. man kann Velberter Jazzern in gemütlicher Umgebung zuhören und dabei gut essen, entweder Menü oder Fingerfood. Dazu werden Weine der Saison angeboten und vorgestellt. Das Personal ist sehr freundlich. Tischreservierung ist angebracht.
    [weniger anzeigen]

• torstenralf hat China-Restaurant Peking-Garden in Heiligenhaus mit 4 Sternen bewertet.
    Unter den mir bekannten mit das beste Chinarestaurant. Als Empfehlung: Büffett wählen und so richtig lecker und viel essen. Das es eine Kegelbahn gibt sei als Hinweis für sportliche Esser hinzugefügt.

• torstenralf hat China Haus in Güstrow mit 2 Sternen bewertet.
    Auch anspruchsvollen Kindern kann man mit einem Besuch im China Haus eine Freude machen. Es gibt also für fast alle Geschmäcker etwas im Angebot.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil