Standard Benutzerfoto

Statistiken

Ihre letzten Trophäen

Weitere TrophäenWeitere TrophäenWeitere Trophäen

Ihre Aktivitäten

• ex-golocal-18229 hat zu Ecosign Akademie für Gestaltung in Köln ein Foto hochgeladen.

• ex-golocal-18229 hat zu Schloßhotel in Mespelbrunn ein Foto hochgeladen.

• ex-golocal-18229 hat Schloßhotel in Mespelbrunn mit 4 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen]Hab hier anfang des Jahres mit einem Freund meinen Geburtstag gefeiert und für eine Nacht im Luxusapartment übernachtet.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde direkt ein Tisch angeboten für das Abendeessen. Hat super geschmeckt und anschließend haben wir noch Champangereis mit Zwetschgen aufs Haus bekommen. Sehr zu empfehelen!
    Neben dem Jacousi im sehr geräumigem Bad (Waschbecken für sie & ihn) gibt es noch einen Whirlpool und eine Sauna im Hotel, die man jederzeit frei nutzen darf.
    Wer spazieren gehen möchte kann sich hier das schöne Wasserschlösschen ansehen und auf den Berg laufen um von dort aus eine super Aussicht zu genießen! Super schöne Gegend. Total ruhig, hier kann man abschalten.
    Vier Punkte deshalb, da Kleinigkeiten wie der Lichtschalter u.ä. kaputt waren (aber sofort repariert wurde).
    Sehr empfehlenswert!
    [weniger anzeigen]

• ex-golocal-18229 hat zu Schloßhotel in Mespelbrunn ein Foto hochgeladen.

• ex-golocal-18229 hat Schirn Kunsthalle Frankfurt in Frankfurt am Main mit 5 Sternen bewertet.
    Hier gibts moderne Kunst zu erschwinglichen Preisen.
    Das Ambiente ist schön und immer wechselnde Ausstellungen lassen nie Langeweile aufkommen.

• Hier gibts immer wieder nette Studentenpartys, bei denen super Stimmung herrscht. Die Preise sind super. Wirklich empfehlenswert.

• ex-golocal-18229 hat Monza in Frankfurt am Main mit 4 Sternen bewertet.
    Wer nicht weiß wohin, sollte ins Monza gehen. Hier ist immer was los und das zu Recht. Gute Musik, nettes Publikum. Nur die Preise lassen etwas zu wünschen übrig, deswegen nur 4 Punkte.

• ex-golocal-18229 hat Bootshaus in Köln mit 3 Sternen bewertet.
    Musikalisch ein absolutes Muss und das Ambiente ist ansprechend! Allerdings lässt das Publikum oft zu wünschen übrig.

• ex-golocal-18229 hat Gaststätte Einstein in Seligenstadt mit 4 Sternen bewertet.
    Direkt am Marktplatz also mitten im Geschehen. Hier kann man merkürdige Bierkreationen bei freundlicher Bedienung genießen.

• ex-golocal-18229 hat Stadtbücherei in Seligenstadt mit 3 Sternen bewertet.
    Klein aber süß.
    Hier ist alles kostenlos. Keinen Jahresbeitrag oder ähnliches. Dafür findet man hier auch nicht alles was man in einer großen Bücherei vorfindet.
    Aber es wird immer versucht einem zu helfen. Und nach kurzer Zeit ist man
    ... [komplett anzeigen]Klein aber süß.
    Aber es wird immer versucht einem zu helfen. Und nach kurzer Zeit ist man hier per "Du" und der Besuch in der Stadtbücherei ist auch ein Besuch von Bekannten.
    [weniger anzeigen]

• Bin vor einiger Zeit mal hingegangen um mich über Plasmaspenden zu informieren. Hier kam auch gleich eine nette Betreuung erklärte mir alles und anschließend kam ich zur Untersuchung. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich und beantwortete... [komplett anzeigen]Bin vor einiger Zeit mal hingegangen um mich über Plasmaspenden zu informieren. Hier kam auch gleich eine nette Betreuung erklärte mir alles und anschließend kam ich zur Untersuchung. Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich und beantwortete geduldig alle Fragen.
    Neben der super Beratung bekommt man hier kostenlos so viel zu trinken wie man möchte und nach kurzer Wartezeit gehts in den Spendersaal in dem man freundlich empfangen wird und 1a Betreuung genießt.
    Wer Plasma spenden möchte, ist hier bestens aufgehoben.
    [weniger anzeigen]

• ex-golocal-18229 hat Foto Kuhweide in Köln mit 5 Sternen bewertet.
    Wer Wert auf Qualität und gute Beratung legt ist hier bestens beraten. Man nimmt sich Zeit für einen und wer Bilder zur Entwicklung bringt muss nicht lange warten und bekommt 1a Qualität zu angemessenen Preisen.

• Tatsächlich eine der wenigen Schulen im Umkreis mit dem Schwerpunkt Gestaltung. Hier werden einem die Grundkenntnisse der Gestaltung näher gebracht. Die meisten Lehrer sind sehr kompetent und engagiert.
    Leider stört der Flugzeuglärm gerade
    ... [komplett anzeigen]Tatsächlich eine der wenigen Schulen im Umkreis mit dem Schwerpunkt Gestaltung. Hier werden einem die Grundkenntnisse der Gestaltung näher gebracht. Die meisten Lehrer sind sehr kompetent und engagiert.
    Leider stört der Flugzeuglärm gerade im Sommer bei offenen Fenstern das Lernen, da man kein Wort mehr versteht.
    [weniger anzeigen]

• ex-golocal-18229 hat Madame Miammiam Handmate Cakes& Candies in Köln mit 5 Sternen bewertet.
    Wer etwas besonderes sucht, wird hier fündig. Hier gibt es torten und cupcakes in allen Farben und Formen! Absolut empfehlenswert!

• Hier wird man sehr freundlich bedient bei einer genialen Panoramaaussicht. Das essen ist gehoben mediteran und sehr lecker.

• ex-golocal-18229 hat Wildpark Alte Fasanerie in Klein Auheim Stadt Hanau mit 5 Sternen bewertet.
    Hier kann man Tiere betrachten, sie man in einem normalen zoo nicht unbedingt zu Gesicht bekommt. Luxe, Wildschweine und Wölfe sind nur einige von den vielen verschiedenen tieren, die man mal gesehen haben sollte. Die Tiere haben hier viel... [komplett anzeigen]Hier kann man Tiere betrachten, sie man in einem normalen zoo nicht unbedingt zu Gesicht bekommt. Luxe, Wildschweine und Wölfe sind nur einige von den vielen verschiedenen tieren, die man mal gesehen haben sollte. Die Tiere haben hier viel Platz, was zur Folge hat, dass das Gelände sehr groß ist und man sich schon mal verlaufen kann. Aber dann helfen einem die Schilder weiter und am Ende kann man noch in der dazugehörigen Gaststätte etwas trinken & essen.
    [weniger anzeigen]

• ex-golocal-18229 hat Discothek Way-Up, Tanzcafé Lollipop in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg mit 2 Sternen bewertet.
    Also preislich kann man wirklich nichts sagen, allerdings denken das scheinbar alle und dementsprechend voll ist es dort. Wer um 11h kommt sollte sich nicht für die Gaderobe anstellen, sonst beginnt die Party erst um 0h und dann ist es... [komplett anzeigen]Also preislich kann man wirklich nichts sagen, allerdings denken das scheinbar alle und dementsprechend voll ist es dort. Wer um 11h kommt sollte sich nicht für die Gaderobe anstellen, sonst beginnt die Party erst um 0h und dann ist es drin so voll, dass man es meist nicht mehr auf die Tanzfläche schafft. Auch die Musik lässt zu wünschen übrig. So kommt es schon mal vor, dass man hier Backstreetboys und co auf die Ohren bekommt.
    Nur zu empfehlen, wenn man günstig Party machen will und einem alles andere egal ist.
    [weniger anzeigen]

• ex-golocal-18229 hat MTW R & M Restaurant und Musiklokal GmbH in Offenbach am Main mit 4 Sternen bewertet.
    Also wer einfach nur Spaß haben will und das Ambiente egal ist, ist hier bestens aufgehoben. Musiktechnisch ist für jeden was dabei und ortsansässige werden hier schnell auf alte Bekannte stoßen! Die Preise sind auch in Ordnung.

• ex-golocal-18229 hat Vita Nova Fitness- und Rückenzentrum Fitnesscenter in Seligenstadt mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen]Hier wird man super betreut, die Geräte werden alle erklärt und auf die Wünsche des einzelnen wird eingegangen. Auch bei Fragen ist immer jemand da.
    Hier gibt es sämtliche Kurse von Les Miles bis hin zum Spinning und in den Squashhallen kann man sich so richtig austoben. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Hier kann man sich in dem frisch renovierten Saunabereich kann man super abschalten.
    Sehr zu empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• ex-golocal-18229 hat zu Palmengarten in Frankfurt am Main ein Foto hochgeladen.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen